Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiskonfekt   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 01:11
Da ich ja für einige nicht zeichnen kann und ein angeblicher Fakeaccount bin, wollte ich mich mal überwinden und was Gezeichnetes hochladen.
Wieso ich meine Bilder nie hochlade?
1. Zeichne ich kein Manga. Darin bin ich nicht gut und ungeübt. Weshalb ich auch keinen eigenen Stil haben kann. Realistische Menschen liegen mir eher.
2. Ich hier eh nicht besonderlich aktiv bin, da ich ein ausgeprägtes Privatleben führe und
3. Habe ich früher mal in SchülerVZ Sachen hochgeladen und dort auch mal ein Bild verkauft. Als ich es hochgeladen habe, hat es der User kopiert und den Auftrag nicht bezahlt. Um den stress zu vermeiden, vermeide ich den Uploud von Bildern^^

Hier habe ich mal versucht was im Mangabereich anzufertigen. Ist schon lustig geworden. Leider hab ich Traditionell nicht so viel Möglichkeiten(Nur Buntstifte und Aquarell), aber mir fällt es schwer auf Photop Mangagesichter zu zeichnen. Ich denke der Stil ist mir von anderen Übungen am leichtesten gefallen. Aber ich werd sowas nicht trainieren, weil andere Bereiche mir mehr Spaß bereiten :3
Außerdem find ichs scheiße 8D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare