Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2012 14:48
Reine Bleistiftskizze um mal Pferde zu üben.
Habe verschiedene Referenzen via google.de verwendet - vorallem für den Hintergrund!

@Freischalter
Alles lieb und gut mit "zu dunkel".. aber fotografiert ihr mal eine Bleistiftzeichnung ab.. das ist gar nicht so einfach.. da Blei schon an sich "dunkel" ist. Diese Version ist nun heller, also bitte freischalten - DANKE! ^^
Verwendete Referenz:
via google.de

Themen:
Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Einhorn

Dauer:
80min

Status:
vergeben an DatKisu (kakao-karten.de)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-26T18:05:31+00:00 26.08.2012 20:05
Ach ich kenne das Problem mit dem abfotografieren hab momentan auch das Problem, kleiner Tip bearbeite es danach noch mit Gimp und veränder den Kontrast da kann man es etwas aufhellen aber die Linien verdunkeln.
Das Pferd sieht super aus und der HG finde ich auch sehr gelungen, würde sich auch bestimmt super in Farbe machen
Freue mich immer über re-kommis
lg