Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nenilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2009 00:16
Warum gibt es hier den keine "Momo" Ketgorie? Schande!! T.T

Dabei ist das so ein wundervolles Buch...

Also, dass hier ist meine Interpretation von Momo, dem Mädchen das den Menschen die Zeit wiederbrachte, aus dem Buch "Momo" von Micheal Ende! ^^ Kassiopeia habe ich nicht gezeichnet, weil ich keine Schildkröten zeichnen kann. ^^; Und, uhm ja, der Hintergrund ist etwas hässlich....

Das Buch ist super!
Lesst es! O.O
Themen:
Momo (Kinderbuch)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-23T19:57:23+00:00 23.06.2009 21:57
> Der Film orientiert sich doch am Buch und im Buch ist Momo ganz genau beschrieben, Augen- und Haarfarbe, was sie anhat, etc (hatte extra nochmal nachgelesen für mein Bild ^^)


Uhm, kann sein, dass ich das vergessen hatte... dabei hätte ich schwören können, dass die Haarfarbe nicht angegeben war...
Naja, ist ja nur eine interpretation von mir. ^^; Mein Fehler.
Von:  SanKamo
2009-06-19T20:57:18+00:00 19.06.2009 22:57
Der Film orientiert sich doch am Buch und im Buch ist Momo ganz genau beschrieben, Augen- und Haarfarbe, was sie anhat, etc (hatte extra nochmal nachgelesen für mein Bild ^^)
Von: abgemeldet
2009-06-19T14:52:02+00:00 19.06.2009 16:52
> hätte sie nicht als Momo erkannt wegen der Haarfarbe, der Hose und weil sie Schuhe anhat .__.
> hab sie auch mal gezeichnet - eins der wundervollsten Bücher die ich kenne <3
>
> der angedeutete Hintergrund passt gut zu ihr und zu der Geschichte, wie sie da so verloren zwischen den grauen Blockhäusern steht :)


Hehe, ich habe den Film nie gesehen und meine darstellung hier deswegen am Buch bassieren lassen. Da wird ihre Haarfarbe nicht erwähnt. Aber, ja, die Schuhe habe ich ihr einfach mal spendiert. ^^;
Von:  SanKamo
2009-06-18T16:56:53+00:00 18.06.2009 18:56
hätte sie nicht als Momo erkannt wegen der Haarfarbe, der Hose und weil sie Schuhe anhat .__.
hab sie auch mal gezeichnet - eins der wundervollsten Bücher die ich kenne <3

der angedeutete Hintergrund passt gut zu ihr und zu der Geschichte, wie sie da so verloren zwischen den grauen Blockhäusern steht :)
Von:  Neoky
2009-06-15T17:21:18+00:00 15.06.2009 19:21
Süßes Bild!
Das Buch habe ich zwar nie gelesen,
aber an den Film kann ich mich noch schwach erinnern.
^^
Schicke Zeichnung!
^^