Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2019 21:27
Ich <3 diese Show. So viele reden über SvtFoE und Steven Universe, dabei ist dies so eine schöne Serie!
Definitiv unterschätzt!

Falls ihr diese Serie nicht kennt, könnt ihr sie euch auf Youtube anschauen!

Themen:
Fantasie, Comedy, Bee and PuppyCat

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bee, PuppyCat

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2020-12-27T12:35:15+00:00 27.12.2020 13:35
Wie niedlich!
Von:  sma
2019-06-11T08:11:01+00:00 11.06.2019 10:11
Ein wirklich schönes Motiv - auch wenn ich die Serie nicht kenne. Ich mag diese ganzen Rosa-Töne, sie geben dem Bild etwas wudnerbar sanftes und verträumtes. Dazu finde ich auch den Aufbau des Bildes sehr gelungen. Dieser Himmel mit den weichen, fast nur angedeuteten Wolken unterstreicht meinen Eindruck, hier etwas verträumter zu erblicken und passt auch schön zum Vordergrund. Dieser setzt sich dagegen wundervoll ab, auch wenn die Farben insgesamt schön zusammen passen, da du ja das Rosa über alle anderen Töne gelegt hast, die man so ja nur noch erahnen kann und die nicht unangenehm herausstechen.
Dazu finde ich das Mädche und die Katze schön umgesetzt. Ich finde besonders die Pose des Mädchens gar nicht so leicht, sie ist aber wirklich gelungen, gearde auch in bezug auf die Perspektive der Extremitäten. Dazu finde ich die einzelnen Details der Kleidung wie die Schuhe und die Falten der Kleidung wirklich schön gezeichnet und auch irhe Haare gefallen mit wirklich gut, die einzelnen Strähnen hast du echt schön heraus gearbeitet, sodass die Haare auch wirklich ein schönes Volumen haben, sehr fluffig wirken und auch einen schönen Schwung/Fluss haben, an dem wir sofort erkennen können, dass das Mädchen wohl gerade fällt/schwebt. Die ganzen Ballons darüber und die darum verteilten Briefe ergänzen das Motiv dazu ganz wunderbar. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  Reija
2019-06-08T12:17:30+00:00 08.06.2019 14:17
Ich kenne die Serie nicht aber dieses Bild ist so niedlich, dass ich es gleich mal anschauen werde ♥
Definitiv an Fav für mich
Von:  LillianaBlack
2019-06-07T19:39:09+00:00 07.06.2019 21:39
Das Bild strahlt eine so schöne Stimmung aus! Besonders gelungen finde ich die Farbpalette. Ich finde es wunderschön! <3
Von:  Oogie-Boogie
2019-06-07T19:35:18+00:00 07.06.2019 21:35
Oh!
Absolut entzückend!^^