Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2011 11:15
OMG,...das ist ja mal was GANZ anderes.
Sowas kennt man von mir gar nicht.
Ein Portrait~
Jo *staun*

ich hab mich einfach mal gefragt, ob ich sowas kann und dann ausprobiert.
Dazu habe ich mir ein Bild aus einer Fernsehzeitschrift ausgeschnitten.
In dem Fall von Leonardo DC xD
Dann habe ich das kleine Bild gerastert. Das muster auf ein großes Blöattübertragen und Kästchen für Kästchen vorgezeichnet. Dann die Kästchen ausradiert, sodass nur noch die Bleistiftlinien der Figut zu sehen waren und zum Shcluss hab ich es mit Aquarell ausgemalt. Lol
Simple Technik. Aber das Rastern hat voll Zeit in Snspruch genommen, da ich kein 30 cm Lineal gefunden habe....so miste ich alels mit einem kleinen machen und zusehen, dass die Linien nicht schief wurden, wnen ich das Lineal zwei mal anlegen musste, für eine Linie...*drop*

Nun ja, ich finde ja nicht,d ass man Leo noch umbedingt erkennt, aber dass macht nichts. Es istr dnenoch ein Portrait xD
Und das istdochs hcon mal was *grinse*

Ok, bitte beachtet nicht die Nase,...die is nicht ganz so hübsch geworden, aber he,..es ist realistisch. Vielleicht hat er ja wirklich eins drauf bekommen~ *fg* ^_^°

Ich hab das Bild noch mal mit dem PC bearbeitet und geglättet, das shcuat gut aus. Aber dabei ging leider die Aquarelloptik verloren. Und ganz erhlich, dann hätte ich mir das pinseln ja gleich sparen können. Also, hier das Originalbild, unverändert :P

Have fun!
Abgezeichnet: Bild aus ner TV Zeitschrift xD
Themen:
Portrait, Leonardo DiCaprio

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Leonardo Wilhelm DiCaprio

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eonni
2011-02-11T20:05:53+00:00 11.02.2011 21:05
schließ ich mich MANE an :3 hab ihn auch gleich erkannt
Von:  MANE
2011-02-11T09:16:25+00:00 11.02.2011 10:16
heilige scheiße !
ich hab ihn sofort erkannt !
nämlich auf dem winzigen anzeigebild sogar !
einfach toll Owo
mach sowas mal öfter ~
Von: abgemeldet
2011-02-09T18:23:08+00:00 09.02.2011 19:23
also ich hab leo erkannt!
*feststellt* :D