Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sadisticSausage   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 23:16
Dieses Bild ist für die kreative Umsetzung von Balladen entstanden, meine Ballade war (wie unschwer zu erkennen ist ;)) John Maynard von Theodor Fontane.

Wir hatten die ganzen Ferien über Zeit und ich hab wie immer wieder auf den letzten Drücker angefangen, deshalb hab ich wegen Zeitdruck zum Ende hin sehr schlampig gearbeitet... Um es nachträglich noch zu verbessern fehlt mir aber die Lust :D

Ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich es einordnen sollte, ich hoffe es ist da richtig wo es jetzt ist ;)

Über Kommentare und vor allem Kritik jeder Art freue ich mich seeehr, also bloß keine Zurückhaltung ;D
Themen:
männlicher Charakter, Heinrich Theodor Fontane

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, John Maynard

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-23T21:26:00+00:00 23.01.2012 22:26
Tutturuu~
Sieht echt stark aus! Richtig heldenhaft!
Sehr gut, mir gefällts sehr^^
Von:  -ANGST-
2012-01-17T08:20:35+00:00 17.01.2012 09:20
das bild ist super. eine klasse idee und umsetzung!!!
ich mag sein gesicht sehr
so kann man sich ihn auch vorstellen!
klasse mach weiter so
Von:  Napoleon
2012-01-16T17:53:19+00:00 16.01.2012 18:53
Über den haben wir eine Deutscharbeit geschrieben :O
Ist aber schön geworden! ^___^
(Ich habe ihn mir irgendwie GENAU SO vorgestellt! o.O)

100 Punkte für den Kandidaten ^___^