Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2011 10:14
So und hier ist meine erste kakao/aceo mit meinen IMMORTALS drauf YAY..kann mich schon schwer davon trennen aber da der zukünftige besitzer schon feststeht weis ich sie ja in guten Händen ^-^

eine 4-fach karte :P ( damit man auchnoch die schrift lesen kann *g*)

Die Karte ist für Smoji entstanden !(der auch die Idee für das Motiv beisteuerte)

Ich hoffe sie gefällt ^^

Ich mag sie jedenfalls .....( oh wunder es sind ja Immortal darauf hahaha)


Ist dem Dōjinshi "IMMORTAL" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Immortal

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Harald "Demonaz" Nævdal, Ole Jørgen "Apollyon" Moe, Reidar "Horgh" Horghagen, Olve "Abbath" Eikemo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2011-11-18T19:15:43+00:00 18.11.2011 20:15
also mir gefällt das motiv :D

da freu ich mich drauf die zu bekommen ^^