Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 02:32
Ich habe mich an ein Disney-Damen-Adventskalender-Übungsprojekt gewagt! XD

Zur Übung wollte ich 24 Karten zeichnen, die ich ab dem ersten Dezember dann täglich hochlade (so denn auch das Freischalten funktioniert XD).

Meine Nummer 1 zum ersten Advent: Eilonwy aus "Taran und der Zauberkessel". Obwohl sie eine echte Disney-Princess ist, wird sie nicht im Kanon geführt, da der Film (leider) einer der unbekanntesten bzw. unpopulärsten war. (Für kleine Kinder zu düster und mit Altersfreigabe ab 6 der zweite Disneyzeichentrickfilm mit Altersbeschränkung).

Ich mag den Film gerade wegen seines düsteren Tons!

Eilonwy hat von mir ein neues Kleid bekommen, das sich an einer Version aus dem 14.Jh. orientiert - ihr Originalkleid mochte ich irgendwie noch nie! XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Chroniken von Prydain

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eilonwy

Unterthemen:
Taran und der Zauberkessel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2013-12-23T23:01:31+00:00 24.12.2013 00:01
Stimmt, das Kleid ist viel schöner als das Original... :-)
Von:  Schnattchens-Art
2013-12-01T13:56:35+00:00 01.12.2013 14:56
eine wirklich tolle karte zu einem tollen film! *-* das hab ich auch nie so ganz verstanden, aber ich hatte immer gedacht, dass es (auch) daran liegen könnte dass sie so frech ist. sie hat sich ja nichts gefallen lassen soweit ich weiß. ;D

Das kleid ist megaschön und passt auch sehr gut zu ihr. komischerweise musste ich zuerst an dornröschen denken, weil sie ja dieser leuchtkugel zu folgen scheint. xD

bin auf die anderen karten sehr gespannt!♥
Von:  Novembernebel
2013-12-01T13:01:09+00:00 01.12.2013 14:01
Ohh den Film wollte ich mir schon hunderthausendmal besorgen aber irgendwie immer wieder verpeilt.. -.- deswegen kann ich jetzt über die Charaumsetzung nichts sagen ^^'
Aber ihr Gesicht mit den blauen strahlenden Augen mag ich besonders. Auch das Kleid ist sehr hübsch und gelungene Perspektive und Farbgebung. Irgendwie düster und trotzdem so leuchtend XD
Super Karte <3
Von:  Rooro
2013-12-01T09:11:31+00:00 01.12.2013 10:11
Eilonwy <3
Ich lieb den Film auch so sehr, er ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, eben auch weil er so düster ist und gleichzeitig so wunderschön (die kleinen Elfchen und Gurgie am Ende).
Ich mochte Eilonwy schon immer wahnsinnig gern!
Du hast extrem schön gezeichnet, sie sieht so hübsch aus, so ein liebliches Gesicht. Und ihr Kleid ist ein Traum, ähnlich dem Original und dennoch viel edler, ich steht ja total auf solche weiten Ärmel und wenn das Oberteil so über den Rock steht *g*
Wer immer diese Karte bekommt, darf sich einen Glückspilz wähnen, so schön <3
Antwort von:  Radieschen
01.12.2013 10:49
Vielen Dank! =D