Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Gene war so hässlich , ich musste ihn zensieren. Wirklich man kann alle sehr toll zu Anime Charaktern machen aber Gene sieht wirklich nur im Original am besten aus.
 
Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2015 22:05
Ruby, ein Papagei, Gene, Alien, Twinkle, Boobytrap (xD), Alex.

Die Datei war wohl zu aufwendig für sämtliche Programme, da Sai kapituliert hat und PS danach auch.
Themen:
Freundschaft, Super 4

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Alex, Gene, Ruby, Alien

Unterthemen:
Super 4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-08-05T09:15:09+00:00 05.08.2015 11:15
Klasse gemacht - die Beleuchtungseffekte auf den Gesichtern sind beeindruckend! :)