Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaze_kLor   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2010 22:08
Dazu muss man die Folge gesehen haben.

Kurzfassung: Piet (blaue Haare) und Jan (aqua Haare) hatten einen Streit und wollten sich nicht mehr sehn. Sie wollten abstand von einander. Da Piet nicht gerade der hellste ist zeichnet er auf seinem Magischem Pad ausversehen ein + und ein -, so das die beiden wie Magnete zusammen hängen.

Soviel dazu... Wer noch fragen hat, kommi schreiben. Wer kein Plan von der Serie hat, Fragen oder Googeln. xD

PS: @Mokona_chan: Ich male nie, ich wiederhole NIE!!! wieder Hintergründe. T_T Das sieht schrecklich aus. Aber warscheinlich auch nur deshalb weil ich ihn 1. nur iwie drauf geklatscht hab und 2. mit Bundstiften gemalt habe :3 Naja..
Themen:
Piets irre Pleiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Piet Palme / Zeke Palmer, Jan Fritter / Jay Fritter

Zeit?:
Da ich am Tag nicht so viel Zeit hatte hat sich das über Tage hinaus gezögert. Ich schätze mal so 3-5 Stunden?!

Musik??:
etliche Soundtrackt. Unter anderem Transformers und Hancock xD

Sonst noch was?!:
Äh... kp. xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charley
2012-06-20T11:24:32+00:00 20.06.2012 13:24
Hahaha die Folge ist cool <3
Dein Bild ist süß ~
mir gefällt der hintergrund ^^
Von: abgemeldet
2010-11-04T18:01:24+00:00 04.11.2010 19:01
haha jeha die beiden sind ainfach genial xD
haste super gemacht ;)
Von: abgemeldet
2010-09-26T16:11:48+00:00 26.09.2010 18:11
> Wer wird denn da gleich aufgeben. Hintergründe sind nun mal schwierig, aber eigentlich solltest du dich nach der Erfahrung eher bemühen es nächstes Mal besser hinzukriegen als gleich aufzugeben. Man lernt es eben nur, wenn man's macht, natürlich sieht das nach den ersten Versuchen noch nicht so toll aus, aber mit Übung lässt sich alles lernen.;D
> So, nach dieser Moralpredigt aber auch noch was zum Bild selbst.^^
> Die Hände wirken bei beiden etwas steif bishin zu verdreht, aber sonst find ich die Posen eigentlich recht gelungen.
> Auf was für Papier zeichnest du eigentlich? Ich finde die Schattierungen deiner Copic-Colos nämlich echt gut, bei mir sehen die immer ganz anders aus, aber ich find so leicht abgegrenzte Schattierungen haben echt was, ich krieg's selber leider nie so hin, bei mir verläuft immer alles.>___< Die Buntstift-Colo ist wirklich noch sehr strichig, vielleicht solltest du zukünftig einfach probieren flächiger zu zeichnen und etwas kräftiger ranzugehen, dann wird das schon.^^
>
> Aber trotzdem kein schlechtes Bild.:D
>
> LG Silke

Ich Zeichne auf stink normalen papier. also kein besonderes Zeichenpapier. Und das mit den Schatten: ich warte bis die erste schicht trocken is un dan mal ich die Schatten :3 ya~
Das mit den Buntstiften als hintergrund war eh ne blöde idee. Ich hätte den auch mit Copics machen müssn. denk ich mal...
Von:  Ceresta
2010-09-26T13:09:06+00:00 26.09.2010 15:09
Wer wird denn da gleich aufgeben. Hintergründe sind nun mal schwierig, aber eigentlich solltest du dich nach der Erfahrung eher bemühen es nächstes Mal besser hinzukriegen als gleich aufzugeben. Man lernt es eben nur, wenn man's macht, natürlich sieht das nach den ersten Versuchen noch nicht so toll aus, aber mit Übung lässt sich alles lernen.;D
So, nach dieser Moralpredigt aber auch noch was zum Bild selbst.^^
Die Hände wirken bei beiden etwas steif bishin zu verdreht, aber sonst find ich die Posen eigentlich recht gelungen.
Auf was für Papier zeichnest du eigentlich? Ich finde die Schattierungen deiner Copic-Colos nämlich echt gut, bei mir sehen die immer ganz anders aus, aber ich find so leicht abgegrenzte Schattierungen haben echt was, ich krieg's selber leider nie so hin, bei mir verläuft immer alles.>___< Die Buntstift-Colo ist wirklich noch sehr strichig, vielleicht solltest du zukünftig einfach probieren flächiger zu zeichnen und etwas kräftiger ranzugehen, dann wird das schon.^^

Aber trotzdem kein schlechtes Bild.:D

LG Silke