Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hiwi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 21:08
sorry jay.. aber ich denke mal du bist zu meinem fav-chara mutiert xD
jay fritter von der serie "zeke's pad"
oder wie's auf deutsch heißt 'piets irre pleiten' <__<#

ich finds schade dass es im KIKA läuft und die macher der serie eine so junge zielgruppe haben!
die serie wär viel cooler wenn sie was für große wär û_u
XDDD

nun ja warum jay? (oder jan wie er auf deutsch heißt *augenverdreh* xD)
ich bin drauf gekommen dass ich total auf schlaue typen steh XD
noch dazu hat er hin und wieder seine aussetzer bei denen er einfach mal eben kurz am rad dreht XD...
soviel zum pro..

kontra: ich HASSE seine frisur XD sie ist nicht nur blöd zum zeichnen sondern schaut auch noch bescheuert aus XDDD
ich HASSE seine deutsche stimme XD
sie passt zu einem hasenzähnigen 10 jährigen mit pinker kappe aber nicht zu so nem intelligenten hübschen kerl wie ihm ûu
XDDD

UND ich mag sein gesicht im profil nicht.. aber das ist nicht jays schuld!! es ist die schuld des animators! XDD

musik:
'rolling chances' by raintime
http://www.youtube.com/watch?v=TfS46BjqYFc
Themen:
Piets irre Pleiten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Jan Fritter / Jay Fritter

Unterthemen:
Piets irre Pleiten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare