Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hiwi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2010 15:01
auf deutsch heißt die serie piets irre pleiten was auch schon darauf hinweist dass die charaktere von der serie in englisch anders heißen als auf deutsch, sowas hasse ich immer =.=
wenn namen in einer anderen sprache geändert werden!!! *_*

naja egal XD
die serie ist brandneu, die erste ausstrahlung war erst 2009 in amerika^^
ich hab sie gesehn udn mich sofort in sie verliebt XD

ich mag die mimiken und gestiken der charas einfach total!
tjoa, das ist also der hauptchara zeke (der blaue XD)
und sein bester freund jay (oder wie er auf deutsch heißt jan XD)

vor allem find ich so cool dass er zeichnerisch/künstlerisch begabt ist x33 darum gehts in der serie u.a. XD

btw:
mir schwirrt da ein intressantes pairing mit dem typen im kopf rum wo ich mir aber noch nciht sicher bin obs gut ist XD
und nein es ist nicht sein freund! XDD
Themen:
Piets irre Pleiten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Piet Palme / Zeke Palmer, Jan Fritter / Jay Fritter

Unterthemen:
Piets irre Pleiten

englischer wiki eintrag (wens intressiert):
http://en.wikipedia.org/wiki/Zeke%27s_Pad

und einen trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=s0-F3_Q6AS4

:
(ich liiiieeebe es wie er genau bei 0:44 tanzt! XDDDDD ich schaus mir immer und immer wieder an, er erinnert mich einfach total an meinen CF-chara Jeff^^)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charley
2012-06-20T11:30:32+00:00 20.06.2012 13:30
XDDD ich mag deinen Zeichen stil ^^
Von: abgemeldet
2010-03-24T18:32:36+00:00 24.03.2010 19:32
Lol, ich kenn nur die deutsche Vesion-ich schalt immer ein, wenns schon läuft und TV Programme hab ich keine ._. Ich habs einfach nur immer geguckt XD Auch zu keinem kleinen Anteil wegen Gestik und Mimik :3 Zeke also? Passt echt besser.

Oh Gott, das Pferd ist knuffig und guckt voll psycho X3
*fav+1*
Von:  Toshi
2010-03-22T18:27:21+00:00 22.03.2010 19:27
Gooott, die Serie ist so Liebe XD Zwar mag ich die intensiven Farben nicht so (alter, Drogentrip, oder was? XD), ist mir aber total sympathisch :) Heißen die Leute im Original echt anders? Wie dumm ._.
lol. Egal. Schönes Bild jedenfalls ^_^
Von:  Kris18
2010-03-22T14:42:23+00:00 22.03.2010 15:42
XD
wie süß