Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janni-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2013 19:25
Eine Wichtelkakao für eine auf Facebook.

Sie und Harry Styles von One Direction bei einem Date =)
Man hat der Kerl Haare o_O

Guten Rutsch ^^
Verwendete Referenz:
Ne Frisur von Harry Styles

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, One Direction

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Harry Edward Styles

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-30T22:02:43+00:00 30.12.2013 23:02
Ich mag den Hintergrund denn du sehr schön durchcoloriert und gezeichnet hast und auch die Kleidung beider Charaktere sind schön stimming und sehen sehr gut aus.
Hier aber einige kleinigkeiten ddie ich erwähnen möchte, ich finde du hättest das Nasenbein deiner weiblichen Person weiter durchziehen können und ich hab gesehen das du ein zwei Linien übergemahlt hast ist nicht viel und nicht groß aber bei genauerem betrachten wirst du am weißen Rand der mütze ein paar striche über der schwarrzen Linie sehen.
Der männliche Charakter sieht für mich irgendwie unfertig aus ich weiß nicht woran es liegt aber irgendwie finde ich das die Augen noch so unfertig aussehen, auch die Mütze die er trägt sieht eher aus wie ein Handtuch das er sich mehrmals über den Kopf gelegt hat.
Antwort von:  Janni-Chan
30.12.2013 23:14
Vielen Dank für dein Kommi.
Mit Mützen hab ich es nicht so. Ich vermeide es sie zu zeichnen xD
Meine Skizzen sind manchmal sauberer als meine Lines oO
seltsames Phänomem, an das ich arbeiten muss ^^
Viele dank für deine konstruktive Kritik, ich werde sie das nächste Mal versuchen umzusetzen =)
Guten Rutsch ^^