Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2014 08:58
Öhm ja..das ist mein erstes Fanart und, ähmmm, Cutey Honey! XD Ist aus Langeweile entstanden, ich fand es gut und hab's ausgemalt :D Ja ich weißt, hier und da sind Fehler aber..was soll ich machen, wenn ich mich auf echtem Papier vermale? :O Ich hab noch nie was von einem Copic-Radierer gehört. Auch egal, ich hoffe euch gefällt das Bild. Die Hände sind zwar verkackt aber Hey! Wenigstens geb ich es zu! :) *sich duck* bitte nicht ins Gesicht x3

Alles liebe Teshy!
Themen:
Cutey Honey

Stile:
Farbe

Charaktere:
Honey Kisaragi/Cutey Honey

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-03-03T13:52:43+00:00 03.03.2015 14:52
Eigentlich ist sie sehr süß, aber mit mehr Lichteffekten, z. B. in den Haaren oder an den Klamotten würde sie besser zur Geltung kommen. ^^
Antwort von:  Teshy
03.03.2015 16:16
ja..ist nicht so einfach mit nur einem Farbton XD Und ich übe auch noch mit den Lichteffekten ^^'' Also ich bin eine kleine Anfängerin XD
Antwort von:  Teshy
03.03.2015 16:16
Und erlich gesagt..das Bild ist voll misslungen X'D
Antwort von:  DreamyInWonderland
03.03.2015 23:31
Wieso sollte es voll misslungen sein? Lügen kannst du auch wo anders :D Die Proportionen stimmen doch, vielleicht musst du noch an gewissen Stellen noch schleifen, z. B. die Hände oder der Oberkörper ist etwas dünner geworden, wenn man ihre Arme betrachtet. Aber so schlimm und auffällig ist es hier gar nicht. Besonders gut gelungen sind dir ihre Haare. Mit gewissem Hintergrund kann das Bild auch noch mehr ansprechbar machen ;) und es geht ja nicht auf einmal. Aber bei nächstem Mal hab keine Angst und versuch ruhig mehr Lichtreflexe einzuarbeiten. Es müssen auch nicht nur Copics sein, ich kombiniere die immer mit Buntstiften und das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Du musst mehr wagen, sonst bleibst du irgendwann nur an selben Punkt stehen ;) Wie gesagt die Voraussetzungen wären da