Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mick   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2010 18:00
Rand gehört zur Karte ^^

Schade es gibt keine eigene Sparte für Bones - Die Knochenjägerin :-(

Ja also das ist eine Kakao für einer Herbstwichtelaktion und ich war echt geplättet weil ich nicht wußte was ich zeichnen sollte...drop...hm...eigentlich wollte ich erst etwas von One Piece zeichnen...aber dann entdeckte ich die Lieblingserien von meinem Wichtelkind ^^ und da ich ebenso Bones mag (gestern kams ja nicht schnief) wollte ich mich unbedingt mal daran ausprobieren....ja was dann entstand...machte sich von alleine...*Hochdeut* Ziemlich viel durcheinander oder? ChaosBild würd ich sagen...auf jedenfall sind Bones und Booth an einem Tatort ob nu der Drache in Booth Händen der Täter war überlasse ich Eurer Pfantasie ^^ Entsetzt gucken tut er ja über seine Festnahme *Lach* Ja Bones hat es zwar sonst nicht so mit witzig sein und tut sich auch so in manchen Dingen schwer aber hier hat sie mal ein kurzes Momentchen *grins*
Die Karte ist für mein Wichtelkind -Tsume- ich hoffe sie gefällt ?

*Soschleichmichwieder*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bones - Die Knochenjägerin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Temperance "Bones" Brennan, Seeley Joseph Booth

Unterthemen:
Bones - Die Knochenjägerin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos_NoNo
2010-12-14T16:30:23+00:00 14.12.2010 17:30
Vielen vielen Dank
^^
Das bild ist echt toll geworden ^^