Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 09:38
Na, wer erinnert sich noch an diese Serien? :)

Ich hab sie früher soo gern geschaut^^

#063: T.J. und Spinelli aus "Disneys Große Pause"-Fand ich spitze^^

#064 Helga und Arnold aus "Hey Arnold"-Und ich frag mich immernoch, ob Helga ihm je ihre Liebe gestanden hat

#065 Alfalfa und Spanky aus "Our Gang/Die kleinen Strolche"-Natürlich in schwarz/weiß :)

#066 Angela und Nanette aus "Angela Anaconda"-Damit Nanette auch mal den Ärger hat xD
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Artist Trading Cards (ATC), Disneys Große Pause, Angela Anaconda, Hey Arnold!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
T.J. Detweiler, Jr., Spinelli / Ashley Funnicelo Spinelli, Angela Anaconda, Nanette Manoir, Arnold, Helga G. Pataki

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-26T14:07:35+00:00 26.08.2014 16:07
#63:
Spinelli war immer mein Lieblingscharakter... und der vieler anderer, die ich kenne. :D Als ich sie sah, wusste ich gleich, dass es sich hier um ein Fanart zu Disneys große Pause handeln musste, der verrucktesten und coolsten Schulalltagsparodie, die ich je gesehen habe. Schon alleine das zeigt ja, wie gut du die getroffen hast! TJ finde ich auch gelungen, aber ihn habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt. Das wird aber eher an seinem weniger speziellen Charakterdesign als an deinen Zeichenkünsten liegen. ^^
Die Blicke sind super geworden. Bestimmt hocken sie gerade mit ihren Freunden zusammen und hecken was aus.
Ich find's cool, dass du im Hintergrund den Zaun angedeutet hast, das gibt dem Ganzen dieses typische Schulhoffeeling! Oh, und die Farben wirken so saftig und kräftig. Das ist nicht nur genau mein Geschmack, sondern passt auch super zu einer s flippigen Serie.
Trotz allen Lobes, sind dir hier, wenn ich das richtig sehe, die Gesichtszüge nicht ganz geglückt. Zumindest bei Spinelli. Sie guckt ja nach rechts, aber ihr linkes Auge ist immer noch deutlich mehr auf der linken Gesichtshälfte. Das hätte eindeutig weiter nach rechts gemusst.
Ich weiß gar nicht... arbeitest du bei sowas mit Hilfslinien? Ich zB dachte am Anfang beim Zeichnen "Tze, das ist ja Kinderkram, sowas brauchen nur Babys!"... und jetzt, wo ich langsam besser werde, fange ich an, immer mehr und mehr Hilflinien zu verwenden und werde dadurch noch besser. Profis nutzen sie, also wwarum sollten wir "Halbrofis" sie nicht auch nutzen? ;D *lach*

#65: Also dass du das hier in schwarz-weiß gehalten hast, war echt die beste Idee! Das gibt der Karte gleich dieses altertümliche Flair, den die Serie ja auch vermittelte. Ein bisschen schade finde ich, dass Alfalfa so... "normal" aussieht! Er hatte ja nun wirklich ein SEHR außergewöhnliches und einprägsames Gesicht. ZB vermisse ich seine Segelohren. Im Mangastil kann und sollte man da ruhig etwas übertreiben- ^_^
Aber natürlich spielt er Spanky einen Streich, sogar beim Fotos machen.. jaja. So kennt man die Serie. ;D
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-08-24T16:34:11+00:00 24.08.2014 18:34
boah cool *_* mittlerweile kennt ja kaum einer noch angela anaconda. ich habe es geliebt XD und dann war es plötzlich weg. die andren serien gabs irgendwie länger^^
tolle karten :3
Von:  Mina_Tara
2014-05-19T21:38:00+00:00 19.05.2014 23:38
Wow wie cool :D
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch <3
Wie sehr ich diese Serien/Filme geliebt habe
* 1 geben würd*
Die Charaktere hast du allesamt sehr gut hinbekommen ^^

Gute Arbeit

LG
 Mina_Tara
Antwort von:  rhuberry_soda
20.05.2014 15:37
Danke für deinen Kommi :3

Schön dass dir die Karten gefallen :)
Von: abgemeldet
2014-04-23T06:49:02+00:00 23.04.2014 08:49
Ich mag alle dieser Motive total gern :)
Du entwirfst immer so bunte & liebevolle Kakaos <3
"Hey Arnold" & "Disneys Große Pause" hab ich früher auch geguckt XD~~
Von:  Neela
2014-04-18T19:35:38+00:00 18.04.2014 21:35
Die Charaktere hast du getroffen, da kommen doch glatt Erinnerungen hoch :D
Wobei ich das Dritte nicht kenne, aber der Schwarz-Weiß Effekt ist gut umgesetzt.
Am liebsten gefällt mir die erste Karte, die Blicke von T.J. und Spinelli sind super :D

LG Neela
Antwort von:  rhuberry_soda
18.04.2014 23:39
Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Von:  Der_Zaunkoenig
2014-04-15T20:11:47+00:00 15.04.2014 22:11
Disneys Große Pause, Hey Arnold, es liegt mir auf die zunge aber es fällt mir grad nicht ein uns Angela Anaconda!
Die Helden meiner Kindheit!
Eine echt süße Idee die du du auch sehr hübsch umgesetzt hast!
mir gefällt das du in jedem Bidlchen immer genau 2 Charactere abgebildet hast, meine Lieblingskarte dürfte aber die von Große Pause sein, wei TJ so einen Gierigen Blick drauf hat :D.
Antwort von:  rhuberry_soda
18.04.2014 13:54
Dankeschön :)
Ich hab die Serien auch immer so gern geschaut^^
Von:  Cleo-Azimuth
2014-04-15T14:39:21+00:00 15.04.2014 16:39
Ich finde die Serien Charaktere hast du alle gut getroffen und ich erkenne sie alle wieder besonders toll fande ich Helga immer in ihrem Arnoldschrein im Zimmer XD
Antwort von:  rhuberry_soda
15.04.2014 19:47
Jaa, der Schrein war immer originell xDDD Achja, Helga xD

Danke aber auch für dein Kommi :)
Von: Sephiroths_Angel
2014-04-13T22:20:40+00:00 14.04.2014 00:20
Ich kenne auch nur drei der Serien, aber gezeichnet sind sie alle vier nicht schlecht. ^^
Antwort von:  rhuberry_soda
15.04.2014 19:46
Dankeschön :)
Von:  Zaney
2014-04-13T13:54:58+00:00 13.04.2014 15:54
also 3 davon hab ich auf den ersten blick erkannt xD*G*
ich glaub das schwarz weiße hab ich einfach ned gesehn^^ sonst hätt ichs denk ich auch erkannt *G*
die sind dir alles uper gelungen =) tolle idee!
Antwort von:  rhuberry_soda
13.04.2014 16:03
Danke! :3

Das schwarz-weiße ist auch schon uralt :D Deshalb wahrscheinlich auch eher unbekannt :)