Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2020 19:38
Tatsächlich mal "proper" Fanart zu American Dragon, wer hätte es gedacht?
Zu sehen sind meine Interpretation von Fred Nerk und Jake Long, deutlich älter als in der Serie. Ich glaube, dass die beiden Freunde geblieben wären und Nerk hat in meiner Next Generation Geschichte tatsächlich noch eine grössere Rolle (Falls ich die denn je mal aufgleise lol). Etwas sketchy, etwas unfertig aber dennoch mal was vernünftiges zu den zwei Drachens ;)
Themen:
American Dragon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jacob "Jake" Long / American Dragon

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare