Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2018 14:21
Und dies ist die letzte Kakao, die ich 2017 gezeichnet habe :) Für die tolle Arisa auf Patreon ♥ Ich kenne den Anime leider nicht, aber Tohru sieht echt mega niedlich aus - genau was für mich XD *steht auf niedlich und kitsch*

Ihr möchtet mich und meine Arbeit gerne Unterstützen?
Dann schaut mal bei Patreon vorbei :)

https://www.patreon.com/kiroya19

Viele News und Infos über meine Projekte gibt's natürlich auf meiner Homepage:
http://kiroya19.weebly.com/
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Miss Kobayashi's Dragon Maid

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Tohru

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T20:24:16+00:00 12.02.2018 21:24
Die Kolo ist der Hammer! Du hast ja sowieso schon nen megageilen Zeichenstil, aber die Kolo - sehr schick!
Antwort von:  KizuYukiha
13.02.2018 08:52
Naww danke das macht mich schon verlegen! Freut mich wahnsinnig, dass dir mein Stil und die Colo so gut gefällt <3