Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 02:19
Samekichi aus Wadanohara für die liebe Ggio! (。•ㅅ•。)♡

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von der Serie/dem Game/dem Chara, aber ich hatte dennoch unheimlich Spaß, ihn zu zeichnen. Haifischzähnchen sind fancy~★
Ich hoffe, er gefällt und es passt charakterlich auch zum ihm. ᕦ(òωóˇ)ᕤ


Eh, ich komme gerade durch die Arbeit so selten zum zeichnen. Es tat richtig gut, mal einfach nur wieder zu krakeln, zu kolorieren und Copic-Gerüche zu inhalieren. Ich vermisse das so.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wadanohara and the Great Blue Sea

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Samekichi

Zeit (insgesamt):
ca. 2-3 Stunden

Musikalische Unterstützung:
"The CHiRAL Night -Dive into DMMd-" hab ich nebenbei laufen lassen...

Für:
Ggio

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ggio
2014-11-03T10:43:00+00:00 03.11.2014 11:43
Gott ich liebe die Karte so sehr und kann es kaum Abwarten sie in den Händen zu halten ヾ(@⌒ー⌒@)ノ
Du hast ihn wirklich super getroffen!!! Er ist sooo cool~~~~ pure liebe <3
SENPAI IS SA BEST!!!!!!

Ich hoffe nur jetzt das ich dich nicht enttäusche und wir auch in Zukunft tauschen können ^^
Antwort von:  Bontenmaru
17.11.2014 19:52
Ouh, das freut mich so, dass er dir so gut gefällt! ♥ ♥ ♥
Lass uns dann mal Adressen tauschen, dann hast du diesen fischigen Fisch ganz bald in deinen Händen! (●☌///ω///☌●)
Antwort von:  Ggio
17.11.2014 19:58
Freuen ist untertrieben! (°v°)
Oh ja~ dein Koujacool ist ja auch soweit fertig ^^ Ich schreibe dir sofort ne ENS ♥
Von:  Ahriana
2014-11-03T01:44:39+00:00 03.11.2014 02:44
AAAAAAHHH WIE COOL, SAMEKICHI!!! ♥♥♥
Hast ihn sehr gut getroffen!! ´3`
Antwort von:  Bontenmaru
17.11.2014 19:50
Yeah! Thankies! ♥
*Hip shake*