Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2007 01:55
*etwas dümmlich grinsend reinkommt*
*wink* Hallöchen Leutz!

*auf bild guck*
*schmacht*
*sich nicht zusammenreißen kann* o>~<o
LAAAAANCEEEEE!!!! *kraisch* V>O<V

*durchatmet*
So.
Eigentlich wollte ich mich nur mal wieda melden! Sorry, dass so lang nix von meiner Fraktion kam *reuemütig verneigt*
Aber ich habe endlich meine Motiv-Sets vollendet und werde diese am kommenden Wochenende auf der Tattoo-Convention in Frankfurt/Main vorstellen. *froiz*
Vielleicht sieht man sich jah irgendwo im Getümmel ;) Wär toll!

Zum Bild ^^:
Der ein oda andere von euch hat den *quietsch* süßen Kerl vlt. erkannt. Jaaaa~aaah! Auch ICH kann zum Fan-Girl mutieren! >D
*dahinschmacht* ICH - LIEBE - IHN!!! ~~~ <3
Und ENDLICH (man will es jah nicht für möglich halten) bin ich im Besitz des BrainDead13-Soundtracks!!! o>3<o Was natürlich schon zur allgemeinen Verblödung in meiner kleinen Wohngemeinschaft geführt hat XD *die mukke rauf und runter laufen hat*

Haaa~aaach.... *ins sabbern verfällt*
Bevor es jedoch ganz ausufert pack ich lieba wieda mein Lancilein und verdrück mich >D

Ich weiß, dass Lance nicht so sehr populär ist - verzeiht ^^". Über Kommis würde ich mich natürlich trotzdem wie imma TIERISCHST froin! o^^o
*alle knuddel*
Habt schönen Tage und einen schiggen Start ins Wochenende!

*wink* und liebe Greez von meinem hirntoten Anhang *smirk*
Eure Schpänkie (erleidet bei der Mukke Hirnerweichung... und fühlt sich gut dabei XD)
Themen:
Brain Dead 13

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Lance Galahad

Was ist BrainDead13?:
Mein absolutes Lieblings-PC-Game (erschienen 1996)

Lance:
is Copyright bei Readysoft & Empire Interactive

musikalische Untermalung:
BrainDead13-Soundtrack!! o^^o

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-03T00:05:42+00:00 03.10.2007 02:05
*Nasenbluten hatz*

LANCE!!!!!!!!!!
*abdance*
kenn es ja schon länger und endlich Mühe ich mich hier mal auf den zu kommentieren XD
*schähm*

Aber kennst ja mein Kommi zu deinen BILDERN *.*
TOP TOP TOP
*daumen heb*
Er ist nur noch sowas von süüüß~
*anhimmel*
Die haare sind soo geil und sein grinsen so harmonisch da kriegt man glei bessere laune >,<
*gröllll*

*ihn chu*
*du mich zu einen heimlichen lance fan machst*
ÄHH NEIN BIN BIIIINNNN XDD
*grinsl*

ARGHHHH
*es so anluv und angeil*
DAS SPIEL IST DAS BESTE WAS DU MIR UNTERJUBELN KONNTEST XDD
*grinsl*

*kiss dich tot*
*luvz*

JAAA *ö*
Von:  Merinid
2007-05-15T14:14:01+00:00 15.05.2007 16:14
Hier auch wieder eine sehr schöne Strichführung :)
Erinnert mich ein ganz klein wenig an Guybrush Threepwood ^_^
Von: abgemeldet
2007-05-12T10:21:41+00:00 12.05.2007 12:21
Dieses grinsen ist echt klasse
wie du das immer wieder machst die frisuren so gut hinzubekommen
*schwärm*
1 draufstempel und zu favos schmeissen tu*

lg die potzilei
tatüüüüütataaaaa
Von:  Gabriel_deVue
2007-05-11T07:05:43+00:00 11.05.2007 09:05
*seufzt glücklich*
Von:  sunshishi
2007-04-20T19:40:41+00:00 20.04.2007 21:40
Huhu Leuz^^

Sehr hübsches Bild, auch wenn ich Lance und "Brain Dead" nicht kenne... Die Haare sind wieder mal der Hammer und grundsätzlich hat das Bild ja was Schpänkyhaftes^^ Merkt man vor allem an den Augenbrauen - tolle Mimik^^ *1geb*

Greez
SuShi
Von:  Miyulay
2007-04-19T16:50:52+00:00 19.04.2007 18:50
Uiiiiii, man sehe und staune! des Schpänkie hat nach langer zeit wieder ein ein Bild hochgestellt.
Und, man glaubt es kaum, aber man kann erkennen, wer er ist! Voll toll, wirklich!*begeistert bin*
Und, schön weiter den Soundtrack hörn! Dann kommen vllt noch mehr solcher Bilder dabei rum!*verzweifelt drauf hoff*
Tschui
*winke winke* *verneigz*
des Lally
Von: abgemeldet
2007-04-19T16:49:53+00:00 19.04.2007 18:49
*spänk zur begrüßung winkt*

:D

...

o__o

*glotz*

O___o

habada... *krächtz*
*hust hust hust*


XDDDDD"

yay! MI-CHAN HAT WIEDER STIMME!!! *brüllt*

fürchtet das schrecklichste organ, das meinem körper zur verfügung steht! *grins*

sooo... *sich noch ein bisschen kratzig anhört*
polen sind weg und ich kann wieder wunderschön badisch schwätze! XD aber deshalb bin ich nich hier!

SPÄNK!
*bild angafft*
... was ein heißes honey .... <333
für einen solchen mann würde sich das sterben lohnen! XDDD
*sich als vorhut bei brain-dead anbietet*
ich würde mich in alle tümpel stürzen, alle schluchten durchwandern... <D
lanci wäre bezahlung genug! *smile*

da wird wohl jedes mädel zum fangirl! XD
ich versteh dich völlig!!!!!
*wild nodded* >_<

wirklich klasse geworden, deine zeichenkünste steigern sich stetig! O___o ich staune und bewundere!
meister, lass uns teil an deinen werken haben! <D schenke uns ... ein tattoo? XD"
richtig,richtig!! dieses we gehste ja nach frankfurt! *mich für dich freu*
ich hatte ehrlich in erwägung gezogen aus der menge zu springen und deinen laden zu plündern! XD" zu deinem glück kann ich minderjähriges etwas nich ohne begleitperson nach frankfurt fahren! hähähä... <__<"

XDDD

jahahaha da wird frau schwach! *strahlt*
ohne lance gäbs keenen otis, also liebe ich lanci-boy auch! >__<
*arms in the air* XD
*grinsen muss* ein hirnloser soundtrack zu einem hirnlosen spiel? also da kann was nicht stimmen! XDDD
immer schön auf repeat drücken, am besten das ding nich mehr aus der entlosschleife holen!!! XDD

ich bin vorsitzende des clubs zur erweichung der hirnzellen durch doofmusik in meinem freundes- und landeskreis! natürlich wie üblich selbsternannt und anerkannt! XD


BUSSI!

*umjump*

XDD

mit der stimme kam die freue zurück, dänk a lot!

*durchschnuffelt* <3

wenn du gehst, lässt du mir lanci da?
ich werde ihn auch nich füttern und waschen! XD

*g*


man sieht sich!

dat
stim-mi! X3
Von:  Lucifel
2007-04-19T16:35:45+00:00 19.04.2007 18:35
Kleines, du hast dich mal wieder selbst übertroffen :3

Hattest mir ja schon einen kleinen einblick gewährt aber das es SO genial werden würde X3333

*erstmal die 1 zu brei klopp*

Die Haare sind total toll geworden und der rest.... *JAUCHZ*
Ich weiß irgendwie gar nicht was ich sagen soll aber einen Kommie MUSSTE ich dir einfach da lassen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es schon fast als ein eigener Chara durchgehen könnte wenn Lance´ Markenzeichen nicht da wären.
Du hast ihm deine ganz eigene Note gegeben und deswegen finde ich ihn so noch viel besser als im Original :33

Superklasse süße ^^
Mach weiter so *GOGOGOGOGOGOGOGOOOOOOOOOOOOOO* x3

*knuddlZ*
deine Luci
Von:  Sia
2007-04-19T14:16:50+00:00 19.04.2007 16:16
XXDDD Ich dacht erst das wär Otis in seinen besten Jahren *lach*
Die Schatten sind echt der Hammer und diese MÄÄÄÄHNE! X3
Von:  Jonouchi
2007-04-19T13:56:32+00:00 19.04.2007 15:56
suppi geworden *___*"