Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Kiks   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 22:22
Neben Corp. Hart war Krayola in TimeSplitters2 meine Lieblingsfigur, auch wenn sie nur eine ganz kleine, unbedeutende Rolle spielte. Und auch wenn sie mich manchmal tierisch auf die Palme gebracht hat weil es SAUSCHWER war, diesem Stück bis in ihr Geheimversteck zu folgen ohne entdeckt zu werden >_<

Die Hand sieht irgendwie verkrüppelt aus, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich es hätte besser machen können O_O Ist sie zu groß? Ja, ist sie, oder? *_* Aber da ist noch irgendwas...
Themen:
TimeSplitters

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-30T11:21:32+00:00 30.10.2008 12:21
Yeah, Krayola, so gezeichnet sieht die viel besser aus als im Spiel! Die Kralle erinnert mich ein wenig an die des Berserk Splitters, der hat auch so ne deformierte. Nicht weil sie schlecht aussieht, sondern einfach, weil sie echt ein bisschen fett ist. Aber hör nicht auf mich, ich wage ja nicht einmal hier was hochzuladen, weil ich so schlecht zeichne -_- Da Bruda
Von:  DasFlausch
2008-10-29T08:45:58+00:00 29.10.2008 09:45
Ich kenne sie zwra nicht (ich weiß, ich bin ungebildet...-.-), aber ich finde, sie sieht sehr gut aus. Das Gesicht und besonders ihr Blick gefallen mir^^
ich finde die Hand echt gut, nur der Zeigefinger ist im Gegensatz zu den anderen etwas zu dick, aber sonst...
Die Colo und der HG sind super^o^