Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 15:49
So. Hier ist meine erste Karte für die Märchen STA.
Es ist die Kategorie I.

Ich habe das Märchen Sieben Raben gewählt. Und auf die Idee kam ich durch einen Song meiner lieblings Band. Ich fand die Geschichte so schön und hatte auch direkt das Bild vor Augen.

Hier die Story Sieben Raben


Außerdem habe ich ja angekündigt zu jedem Märchen die passende Musik zu suchen.
Und da zu dem hier ein Song ausschlaggebend ist, will ich ihn euch nicht vorenthalten. Die Musik mag vielelicht nicht jeder, aber die Geschichte wird gut erzählt.

Saltatio Mortis - Sieben Raben

Ich hoffe euch gefällt die Karte und die Geschichte die ich gewählt haben.
Ich habe echt Spaß dran gehabt. :)

luv
Asu
Themen:
Tiere (real), Die sieben Raben, Saltatio Mortis

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Raben

Status:
vergeben STA

Musik:
Saltatio Mortis - Sieben Raben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-09T17:45:21+00:00 09.05.2011 19:45
Dieses Märchen habe ich noch nie gehört, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern... Aber es ist schön und Deine Umsetzung ist auch wieder wundervoll gelungen :) Vor allem, weil Du neben dem Schwesterchen auch 7 Raben mit auf die Karte gepackt hast ^^ Einfach nur toll :)
Von: abgemeldet
2011-05-07T22:49:46+00:00 08.05.2011 00:49
Oh Saltatio Mortis ist deine Lieblingsband? Ich mag die auch, aber noch lieber Helium Vola, Corvus Corax und Qntal. <3
So aber nun zur Karte. ^^
Also das mit den Raben find ich cool auch wie du sie untergebracht hast. ^^
Ich hatte zuerst 8 gezählt, doch "mein" Rabe Nr.8 waren Äste... XD
Ich mag ja keine Pinktöne, aber hier passt es einfach super. ^^
Tolle Märchen-Karte. :D
Von:  Dreamless
2011-04-27T13:36:34+00:00 27.04.2011 15:36
die sieben Raben ist auch ein tolles Märchen ^^
deine Raben sehen wirklich klasse aus und mir gefallen die Farben auf dieser Karte. sehr cool XD
Von:  Cyomoon
2011-04-25T20:18:34+00:00 25.04.2011 22:18
ok, als erstes: die musik ist cool :D
ok XD zurück zum thema!
also die stimmung auf der karte passt definitiv zum lied ^^
sehr düster aber irgendwie sehr cool o.o
gott aber die raben sind süß ><
ich will sie knuddeln ^^
also, schöne karte ^^