Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Horrorprincess_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2014 16:01
Wuhu~
Mein erstes Bild hier auf Animexx überhaupt...
Zu sehen sind die beiden Herren Gronkh und Tobinator, bei na runde Starbound. Tobi hat sich mal wieder etwas nettes mit den Sägen einfallen lassen und den guten Gronkh versucht damit zu überraschen. Was aber nicht so geklappt hat wie geplant und der Gregor Ohnk wieder mit der Taschenlampe am rumfuchteln ist.

Dafür das ich mir nicht so viel mühe gegeben hab und das nur neben bei Zeichnen konnte, finde ich es gar nicht mal so schlecht, klar ich hab da so meine paar Stellen die mir nicht wirklich gefallen aber das ist bekanntlich ja immer so.^^

Ich hätte da ja noch ne ultra Spannende Story zu dem Bild erzählen können aber wenn ich das jetzt getan hätte wäre ich morgen damit immer noch nicht fertig. Also las ich das und wünsche euch viel Spaß mit dem Bild.
Vielleicht kommt ja noch öfter was von mir, mal sehen wie das ganze wird.

Bin dann auch weg
Horrorprincess
Themen:
Gronkh, Internetberühmtheiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Erik "Gronkh" Range, TobinatorLetsPlay | Tobias Fulk

Zeit:
Irgendwas mit 20h, hab nur neben bei dran Gesäßen

Idee bringer :
Die beiden Herren selbst und der Tobsen85

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare