Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruddy_Ex   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2008 15:57
Eine Vergrößerung von Flash, dem schnellsten Helden Marvels!
Ich muss ja sagen dass ich so ziemlich alle Marvelcomics liebe ^^
Wir sollten ein dynamisches Bild malen, die Form soll die Bewegung unterstützen!!!!

Is übrigens ziemlich groß das Bild (ca. 1 m breit)
Abgezeichnet: Flash Bild ausm Netz - Link is lost ;)
Themen:
The Flash

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-26T20:54:27+00:00 26.03.2008 21:54
yeaahhhh FLASH *__*
ich fand den ja immer sau toll xD beste diskussion is immer noch: wer is schneller? superman oda flash? o__O

das gesicht find ich gelungen! auch wenn das weiße da unten, mich ein wenig irritiert xD
besonders toll find cih, dass das bild in real so groß sein soll .__. DAS würd ich ja gern mal in echt sehn...

ehm ach ja... is flash net von DC? o__O der is doch auch in der justice league... .__. (die super-freunde~ xD)