Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2014 09:51
fertig - für einen wb auf fb - leider bin ich nicht sehr zufrieden mit meiner leistung....

GLG, eure sarah <3

besucht mich doch auf fb --> https://www.facebook.com/pages/Mjern/438903159478680?fref=ts
Verwendete Referenz:
gold

Themen:
weiblicher Charakter, Frau Holle

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Goldmarie

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilinya
2014-06-26T21:41:39+00:00 26.06.2014 23:41
Boah das ist doch voll schön geworden *-* wow und die Augen und die Äpfel heben sich so schön hervor :)
Antwort von:  Mjern
27.06.2014 01:05
oh... *_* vielen dank :) :'D *freu*
wie schön, dass das jeder anders sieht^^ (mag die äpfel persönlich eigentlich auch sehr, aber habe auch schon zeugs gehört wie: sie passen nicht dazu oder fallen zu sehr heraus^^') ich mag sie gerne :'D GLG, de sarah und vielen lieben dank fürn kommi x3 <333 ♥♥♥
Antwort von:  Lilinya
27.06.2014 17:49
Aaww bitteschön :) ja ich finde die Äpfel passen da super rein,sie sind dir auch sehr gut gelungen und es hebt sich schön hervro.Gerade das finde ich ja auch schön,das ist so ein Hingucker ^-^