Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2006 02:32
Halloween ist zwar schon längst vorbei, aber mein Bild kann man ja auch als illustrierte Lyrik bezeichnen. Es ist übrigens meine allererste vollständige Computercolo. Aber die Outlines hab ich noch mit Hand gezeichnet. Ich kann mich noch erinnern, das dazugehörige Gedicht unter Qualen in meinen Schädel gepaukt zu haben. Und als Kompensation dieses Traumas ist vor ca. 1,5 Jahren dieses Bild zustande gekommen.
Übrigens: Da ich bisher nur alte Kamellen reingestellt habe, werde ich bald auch mal ein neueres (und besseres) Bild hinzufügen.

Und büdde fleissig Kommis schreiben und bewerten… Ich würd’ mich auf ’n Feedback freuen.
Themen:
Hexen und Magier, Johann Wolfgang von Goethe

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Der Zauberlehrling

Entstand:
25. März 2005

Dauerte:
ca. 2 Stunden

Zensur des Gedichtvortrages:
ne 2

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-17T09:04:08+00:00 17.08.2008 11:04
Also ich finde das Bildchen voll cool XD das gedicht habe ich zwar noch vor mir aber trotzdem denk ich mal ist es schön XD hast spitzte hingezaubert XD
Von: abgemeldet
2007-01-08T14:05:31+00:00 08.01.2007 15:05
geil, voll lustig!!!
Von: Arcturus
2006-11-19T19:20:00+00:00 19.11.2006 20:20
War der Zauberlehrling nicht männlich? *sich den immer als Kerl vorgestellt hat* xD"

Mir gefällt das Bild, nur die Beine finde ich zu lang. Aber ansonsten. b^^
Von: abgemeldet
2006-11-19T10:38:00+00:00 19.11.2006 11:38
DAS KENN ICH!!! hab sogar ein Exemplar davon^_^ Ich weiß ja nich was du hast, ich fand den Zauberlerling toll!!! Und das Bild ist dir auch sehr gut gelungen...