Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sana-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 19:40
^-^ Ich bin endlich mal dazu gekommen es hier reinzustellen.

Also~ wie der Titel schon sagt handelt es sich hierbei um Faust 2.
Es war eine Schularbeit vom Deutschunterricht aus
und ich muss sagen ich war froh über diesen Auftrag ^3^
(war ja nicht die einzige, die ein Plakatentwurf genommen hat ^^).

^^ Ich hoffe es gefällt euch <3

LG
Sana-chan
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Johann Wolfgang von Goethe

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Heinrich Faust, Mephistopheles

Zeit:
genau eine Woche für alles ^^ö

Figuren:
Faust, Mephisto, Helena °u°

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Last_Resort
2010-05-09T20:36:53+00:00 09.05.2010 22:36
is dir supi gelungen =D
nur kagge das frau janzen meinte, dass die schrift fehlt >.<
Von:  venezia
2009-12-05T12:23:32+00:00 05.12.2009 13:23
wow das bild sieht klasse aus gefällt mir richtig gut
vor allem der teufel ist echt klasse^^
Von:  klonschaf-wolli
2009-12-01T14:11:40+00:00 01.12.2009 15:11
Also erstemal bin ich von dem Biuldaufbau doch sehr begeistert!
Du hast schön mit den Charakteren gearbeitet und den Hintergrund sehr stimmig gewählt.
Helena gefällt mir von allen am g´besten ich liebe die Pose und auch die Coloration ist nicht ohne. Die schatten finde ich schön gesetzt, wenn ich mir auch an der ein oder anderen stelle ein paar weichere übergänge gewünscht hätte (ist aber nicht so schlimm^^)
Faust finbde ich auch sehr gut anzusehen, der Blick ist toll und auch die Farbgebung ist passend gewählt. Besonders die Lichtreflexe in seinen Haaren ist sehr schön. Seine Kleidung bedarf beim nächsten mal vllt etwas mehr übung (besonders das Hemd sieht um die Knöpfe rum etwas schräg aus -wobei ich aber wieder gut finde das du mit der schräge etwas platstitzität hinein Bringen wolltest^^)
Nun zu guter letzt zu Mephisto. Er ist dir von allen Charakteren leider nicht ganz so gelungen. Das Gesicht gefällt mir noch recht gut, da es dieses leicht Listige grinsen beherbergt^^ Aber der Körper ist nicht so toll geworden. Die BauchMuskulatur, die du durch die schatten anmerken wolltest ist ein wenig zu breit und wenn ich das richtig interpretiere auch ein Bisschen zu weit nach oben gezogen worden. Seine Hand finde ich auch etwas zu groß (wobei die Handhaltung selbst eine gute Pose ist^^)
Ich denke du hast viel Potential und ich dnke auch du wirst dich gut steigern Können!
Wünsch dir noch viele Kommis
Greetz Dat wolli
Von:  ELaD
2009-11-18T16:26:46+00:00 18.11.2009 17:26
huuu, du hast es endlich hochgeladen, ich war ja schon gespannt drauf ^^
Es ist toll geworden!! die farben und das lichtspiel sind toll, helena ist wunderschön geworden =) und ich mag den blick vom guten alten heinrich, der guckt irgendwie verschmitzt! und mit dem hintergrund schließ ich mich kiwinyo an.
mir ällt auch gerade auf, dass dein stil sich geändert hat ^^ deine hälse und gesichter sidn viel länger und die körper allgemein sind schlanker geworden ^^

*umflausch*
ELaD
Von: abgemeldet
2009-11-13T18:44:36+00:00 13.11.2009 19:44
Geil *___* Endlich dein Faust^^
sieht toll aus, ich liebe deine zeichnungen x3
Großartig *dahinschmacht*
Von:  kiwinyo
2009-11-12T18:46:56+00:00 12.11.2009 19:46
hihi, Faust haben wir auch gerade durchgenommen.
Ich finde es interessant zu sehen, wie du dir die Figuren vorgestellt hast :)
Für mich war Mephisto zB kein typischer Teufel mit Hörnern und roter Haut.
Aber deine Darstellungsweise ist auch lustig ;)
Das Bild an sich ist auch gelungen ^^ Ich finde den Hintergrund sehr passend, weil er das eigentliche Motiv nicht untergehen lässt :)