Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

madsinfool   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2009 08:49
liebe freischalter... falls ihr euch fragt warum ich noch so zu spät früher stunde auf bin.... ich mach einfach mal durch! musste noch nen aufsatz fertig schreiben! aber das tut nix zur sache x3

hier seht ihr Mephistopheles! aus Faust! °__°

ich und ein Klassenkamarad haben die aufgabe darzustellen wie wir das Stück in einer modernen fassung verwirklichen würden...

Andi, der gute, beschrieb mir Mephistolein so das er als Macho rüber käme!

und tada! voll Macholike! Pornobrille ! yeah!
Themen:
männlicher Charakter, Johann Wolfgang von Goethe

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Faust. Eine Tragödie.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noji
2009-05-07T11:35:45+00:00 07.05.2009 13:35
XD sieht gut aus!

die hose is grob aber vielleicht hat er auch einfach nur nen STÄNDER

*überlegt ob sie das so stehen lassen soll*

.. fufufu


^^ design gefällt mir auch gut! die klamotten sehn cool aus! musst noch eine person machn ne?


lad den dann auch hoch :) hab dich lieb ♥