Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

katorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2014 12:34
Ich muss schon zugeben, dass ich auf die Karte wirklich stolz bin :D
Denn normalerweise bekomme ich Kerle nie hin :p
Ich weiß, dass der Oberkörper, besonders von der Colo her, noch nicht perfekt ist, aber ich habe mich auch erstmal hauptsächlich aufs Gesicht konzentriert x3
Ich hoffe, man erkennt, dass es Toya aus Ayashi No Ceres sein soll ;D
Ich liebe Toya *-*

Die Haare musste ich leider komplett mit Buntstiften machen, da ich die passende Copic-Farbe nicht habe v.v

Nun habe ich neue Hoffnung, dass ich mich auch im Männer-zeichnen verbessern kann xD

lg kato x3

----------------------------------------------------------
Würde mich über einen Besuch auf meiner FB-Seite freuen <3

https://www.facebook.com/kato.x3?ref=hl
Verwendete Referenz:
Bilder zum Chardesign

Themen:
Ayashi no Ceres, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Toya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arisa-
2014-03-03T12:29:42+00:00 03.03.2014 13:29
Nice really nice ;)
Ich find die Karte ist super geworden ♥
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2014-03-02T15:02:01+00:00 02.03.2014 16:02
Sieht sehr gut aus, du hast Toya gut getroffen, allerdings der Gesichtsausdruck ist ooc, wenn man die Serie kennt und ich kenne sie. Vom Gesichtsausdruck träfe es eher auf Yuuhi zu oder so *hm* Aber ist nicht schlimm, sehr schöne Karte, vor allem die Colo der Haare finde ich sehr gelungen ^^

Liebe Grüße
Von:  blue_water
2014-03-02T14:34:58+00:00 02.03.2014 15:34
Ich finde, dass dir der Typ gut gelungen ist. Ich kenne die Serie zwar nicht, aber anatomisch sieht er sehr gut aus und die Coloration finde ich auch schön. Die Haare sehen richtig toll aus :)