Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spektralfarbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 15:18

Yihaa!
The Men in Black are back to protect the world!

Oder so .__.

xD
Ja, eine Fixe Idee, umgesetzt mit meinen Lieblingen Holmes und Watson in ganz *hust* coolen *hustenanfall* Posen und Stilecht mit Sonnenbrille!
Ich liebe Watsons Gesichtsausdruck und Holmes..äh..Hintern ^ö__ö
Der ist mir gut gelungen, IMO XD

Schnellarbeit, ist in ungefähr ~ 30 Minuten entstanden XD

Kritik immer gern gesehen!
Themen:
Men in Black

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Eigentlich keine, aber gedanklich "Nod ya Head" von Will Smith XDD

Widmung:
Elvis und Michael Jackson, die beide auf ihren Heimatplaneten zurückgekehrt sind T^T

Sonstiges:
Holmes´ Pose ist irgendwie seltsam XD Watsons Wampe FTW!

PS:
David Burke war DER Watson *__*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-01-06T14:54:59+00:00 06.01.2010 15:54
Also mir gefällt das Bild sehr. Dein Stil ist wirklich hervorragend und sehr auffallend, mir gefällt es wie du die Gesichter malst. Da kommt man sich ein wenig wie im Shonen Manga vor, die meisten malen ja heutzutage den Shojo Stil, ich mag beides. Der mit der Zigarette gefällt mir, vor allem sein Gesichtsausdruck, irgendwie wirkt er so angenervt. Schade, dass es so farblos ist, aber trotzdem toll.^-^