Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
hah da war sogar noch leela mit drauf- aber die hab ich gnadenlos gestrichen xDD
 
 
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2014 18:41
nun ja meine colo dazu ^^
hab mal ein paar neue dinge ausprobiert, aber mir gefällt das ergebnis xDD

für den hintergrund hab ich mir ein paar bilder von doctor frank n furter gesucht auch wenn man ihn nicht erkennt xD)... und von nem goldbilderrahmen xDD


Ist der Fanfic "AnimA" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Pin-Up, The Rocky Horror Show

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Frank N. Furter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-26T14:56:02+00:00 26.08.2014 16:56
Das ist, wie soll ich sagen... anders. :D Und was könnte besser meine Aufmerksamkeit erregen, als ein etwas anderes Kunstwerk?
Ich find's ziemlich schade, dass hier noch gar kein Kommentar gepostet wurde, wo man doch sieht, wie viel Mühe hinter dem Bild steckt. Am Besten gefallen mir übrigens die Posen und die Kleidungsdesigns. Wann sieht man schonmal Männer in so aufreizenden Kostümen wie hier (oder eben in der RHP-Show ;) ) ? Der obere Typ ist hier meine klare Nummer 1. Er hat Beine, bei denen jede Frau vor Neid erblasst. Gerade das Gestreckte sieht super aus! Doch auch seine Handhaltung bzw die Stellung seiner Finger gefällt mir sehr gut so. Zwar glaube ich, dass die Finger ein wenig zu kurz geraten sind, aber ansonsten ist das echt eine spitzenmäßige Darstellung!
Der untere Charakter präsentiert und stützt den oberen ja mehr oder weniger. Dabei wirkt er am Rücken in meinen Augen etwas zu gestreckt und damit angestrengt, was wiederu wenig sexy rüberkommt. Mit dem Rest des Körpers verhält es sich ganz anders: Die Hände posieren locker, frei und ansehnlich und auch dem Gesichtsausdruck kann man keine Anstrenung entnehmen... so will der Betrachter es haben. :) Obwohl es in echt naütrlich ungesund ist, wäre hier eventuell ein Hohlkreuz gut gekommen.
Was die Colo angeht, bin ich etwas zwigespalten. Es scheint fast, als hättest du hier verschiedene Coloarten kombiniert, die nicht harmonieren wollen. Der Vorhang zB ist ja ganz sanft in den Farbabstufungen und damit geradezu realistisch, während es den Haaren total an Schatten fehlt und hier die starken Highlights und intensiven Lines im Vordergrund stehen. An sich haben beide Varianten was, aber in kombiniert passt es eben nicht wirklich in meinen Augen. Man muss zwar auch zugeben, dass man auf diese Weise die Tiefe des Bildes steigern kann, weil der Vorhang nun weiter weg wirkt, aber da die Federboas vorne im Bild zu sehen sind und fast identisch coloriert wurden, funktioniert diese Wirkungsweise hier leider nicht.

Schlussendlich möchte ich noch einmal hervorheben, dass du Anatomie ziemlich gut beherrscht und beneidenswert gut Hände zeichnen kannst.. achja, und was ich ganz vergaß: Das hinten hängende Bild sieht echt genial aus!!
Antwort von:  eternal-shiva
26.08.2014 18:14
zuerst einmal: vielen, vielen dank, für dein ehrliches, konstruktives kommi :)
hab mich grad wahnsinnig gefreut!

das bild war auch eher ein kurzfristiges experiment - ich wollte einfach mal auf alle möglichen weisen etwas anderes ausprobieren, und das hier war mein opfer - was auch an der spontanen idee lag ^^
ursprünglich sollte die coloration auch gar nicht sooo aufwendig werden, aber wie so oft, verselbstständigt es sich meistens selbst, das bild :)

aber ich danke dir wirklich für dein ausführliches kommentar, die kritikpunkte und natürlich auch das lob (was mich besonders freut ist, dass dir die hände gefallen - da tue ich mir oftmals noch immer sehr schwer und zeichne halbverrenkt meine eigene ab xD )
nachdem es ja nun auch schon wieder ein bisschen her ist, seit ich die beiden jungs gemalt habe, kann ich dir auch bei deinen kritikpunkten nur zustimmen :)
aber man lernt ja nie aus, und beim nächsten bild werde ichs dann (hoffentlich!) besser machen!

und bevor ichs noch vergesse: ohh ja.... vito hat die beine, von denen alle frauen nur träumen xDDDD
(natürlich total realistisch und so x'D)