Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lucia_artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2016 01:41
Dies ist mein erstes Bild hier und ich entschied mich für dieses Bild.
Ich mag es sehr, auch wenn es einige Fehler beinhaltet.

Ich zeichne schon lange, aber meinst Portraits. Deshalb brauche ich noch viel Übung, was Anatomie betrifft. Und ich bin noch in der Selbstfindung in Sache Stil.

Trotzdem bin ich für hilfreiche Kritik immer offen. So kann ich mich weiter entwickeln und mich künstlerisch selbst finden :)

Zeit: 8 Stunden
Medium: Paint Tool Sai
Thema: Fanart Life is Strange
Themen:
Life Is Strange

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chloe Price

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-27T10:29:39+00:00 27.01.2016 11:29
WOW ich finds voll guut *__* du hast nen schönen Zeichenstil und Chloes Blick ist einfach umwerfend!!
und auch der Hintergrundspricht mich sehr an, das logo ist echt toll geworden *_*
Antwort von:  lucia_artworks
27.01.2016 22:49
Vielen lieben Dank ^///^