Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 18:03
(Für eine größere Ansicht bitte aufs Bild klicken)

Hier sind 3 meiner diesjährigen Wichtelkarten. ♥

396 Shall I join you? für [...]
Eine Karte für die liebe [...] für das Weihnachtswichteln im Insider-Art Zirkel. ♥
Sie hat sich unter anderem etwas aus Life is Strange gewünscht hat. Ich kenne das Spiel vom Namen her, habe es aber noch nicht gespielt und es war sehr schwer so spoilerfrei wie möglich nach Referenzen zu suchen! XD Ich mag es nämlich noch selber spielen!
Jedenfalls, ich hoffe sie hat meinem Wichtelkind gefallen. ♥

397 First Snow für Denise (Misa-Misa/Facebook)
Diese Karte geht an die Zeichnerin Misa-Misa von Facebook. Dort fand ebenfalls ein tolles Wichteln statt. Sie hat sich Kari aus Digimon gewünscht und ich hatte mal unfassbar Lust diese Digiwelt zu malen *^*

398 Weihnachtsmarktbesuch für Nhia
Im M&C Zirkel hatte ich die liebe Nhia als Wichtelkind die sich Ihren süßen OC Mini gewünscht hat. Ich dachte, ich zeichne sie, wie sie auf dem Weihnachtsmarkt ist, den Schnee fallen sieht und vorher noch ein wenig einkaufen war. ♥
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Life Is Strange

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hikari "Kari" Yagami, Gatomon / Tailmon, Chloe Price, Maxine "Max" Caulfield

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JiskahRedHood
2016-01-01T18:48:07+00:00 01.01.2016 19:48
Meine Lieblingskarte der drei, ist ganz recht Nummer 398.
Wahrscheinlich weil ich Weihnachtsmärkte sehr liebe, und mir wünsche, man könnte man wieder einen bei Schnee genießen.
Ich mag sehr all die kleinen Details die du auf den Karten untergebracht hast, dass macht das Hintergrund gleich viel lebendiger!
Von:  MangoPocky
2015-12-26T16:25:43+00:00 26.12.2015 17:25
Natürlich soll jetzt von mir noch ein kleiner Kommi, nach dem Dank im Forum erfolgen :3.
Ich bin so happy mit meiner Life is Strange Karte....ich kann das gar nicht oft genug betonen! xD
Und weißte wat? Du hast einen steile Vorlage für folgende LiS-Kakaos geliefert, denn deine ist meine erste in der Sammlung, die sich hoffentlich noch vergrößert xD.

Ich finde es erstaunlich, wie viele Details du auf diese paar Zentimeter bekommen hast, ohne dass es konfus, schwer zu erkennen oder überladen wirkt. Allein das Zimmer von Max! Meine Güte, wie toll du das hnbekommen hast, ich habe es auf den ersten Blick erkannt. Und dass du auch an solche Kleinigkeiten wie die Bilder an der Wand und die Gitarre gedacht hast, davor ziehe ich meinen Zeichnerhut. Auch die Colo ist einfach hammer und trägt so wunderbar zu dieser winternächtlichen Atmosphäre bei.
Am aller-, allerliebsten mag ich ja die Mädels selbst. Sie sind so unverkennbar Chloe und Max und dennoch in deinem eigenen Stil. *love*

Ich habe mich so sehr über die Karte gefreut, dass ich es gar nicht beschreiben kann! Vielen Danke nochmal, auch dafür, dass du dich an dieses Thema gewagt hattest, trotz dessen, dass du dich nicht spoilern wolltest. Aber falls du das Spiel dann anzockst und wen zum reden brauchst, weißt du ja, an wen du dich wenden kannst xD