Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2015 13:12
Das musste auch mal sein. Da foxy mein liebling unter den animatronics ist.. auch diese Neue liebe form von ihm ist öfters allein.. da verdient er ne umarmung.
Nebenbei erwähnt hat der foxy hier keinen Haken so besteht keine gefahr von schweren kratzern.
Themen:
männlicher Charakter, Five nights at Freddy's

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Foxy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-09-01T18:03:39+00:00 01.09.2015 20:03
Und das rechts und links, ist das Pizza oder was anderes. Für mich sieht es wie Salamipizza aus.
Ja Kuscheln und Umarmen tut jedem gut, das braucht Mensch und Tier.
Mach weiter so, freue mich auf deine nächsten Bilder.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
01.09.2015 20:05
danke.