Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 22:57
Hier ein surfender Stitch für rhuberry_soda :3
Das Wasser hat mich total gekillt. Hab das halbe Internet (Übertreibung XD) nach vernünftigen Vorlagen geschaut, um zu sehen wie man das mit der Welle colorieren kann XD Aber es schien mir so, als wenn viele damit Schweirigkeiten haben XD Naja habs nun irgendwie versucht umzusetzen XD
Ich bekomme dafür ihren mega coolen Elvis-Stitch *_* Schaut ihn euch unbedingt an :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lilo & Stitch

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Stitch

Status:
vergeben an rhuberry_soda

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-08-17T07:44:38+00:00 17.08.2015 09:44
Stiiiitch D:
Er sieht so cool aus mit seinem Hawaii-Hemd!!! Liebe! xD
Und bei der Welle hätte ich auch nicht gewusst, wie man die coloriert. Deine sieht schon gut aus und ich mag die Lichtreflexe und Schattierungen :)
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
17.08.2015 19:47
Omg du bist so lieb zu mir *_________*
mich freut es so, dass du ihn magst :DDDDDD
Von:  Cleo-Azimuth
2015-08-10T11:11:37+00:00 10.08.2015 13:11
Der kleine Stitch ist dir echt gelungen ich mag es wie er auf den schön ausgearbeiteten Wellen reitet :)
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
10.08.2015 19:09
vielen lieben dank, das freut mich :)