Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2017 19:46
Tag 13 ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere der letzten Zeit. Seit gestern ist sie auch auf meinem Steckbriefbild - allerdings in Drachenform.

Nina ist die Hauptfigur aus "Rage of Bahamut Virgin Soul", der Nachfolgeserie von "Rage of Bahamut Genesis". Virgin Soul ist eine tolle Fortsetzung, die auf den Ereignisse der vorhergehenden Staffeln aufbaut, aber dabei eigenständig bleibt. Nina ist ein neuer Charakter darin und ich mochte sie von der ersten Episode an. Dort schreibt sie ihrer Mutter, dass sie in der Hauptstadt Arbeit gefunden hätte, die zu einem Mädchen wie ihr passt - sie schleppt superschweres Baumaterial durch die Gegend :D Schon in Menschengestalt ist sie physisch stärker als fast alle Männer in der Serie und sie kann sich noch dazu in einen richtigen Drachen verwandeln.
Sie hat aber auch eine mädchenhafte Seite und ihr Plot involviert eine der schönsten (und tragischsten) Liebesgeschichten in Anime, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Dabei ist Rage of Bahamut eigentlich eine Fantasy-Story in der es vor allem um Krieg zwischen den drei Fraktionen (Menschen, Dämonen und Götter) geht. Wenn ich irgendwann mal nicht mehr so viel zeichne dass ich sonst zu nichts komme schreibe ich bestimmt auch noch mal einen Weblog zu der Reihe.

Ich weiß nicht ob mein Bild wirklich gut geworden ist. Die Perspektive hat schon Spaß gemacht, aber bei der großen Säule, die Nina trägt, komme ich mir recht faul vor und ich weiß auch nicht, ob man gut erkennt was das ist. Vielleicht hätte ich doch bei meiner ursprünglichen Idee von einem Stapel Holzbretter bleiben sollen, aber das kam mir dann so kompliziert vor und ich wollte nicht zu viel Zeit damit verbringen. Selber Schuld also.

***

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram

Themen:
Rage of Bahamut, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Hamsa, Nina Drango

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-27T22:14:21+00:00 28.04.2018 00:14
Ein toller Anime!