Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 11:57
Ich mochte das Spiel, auch wenn es mich echt teilweise nur frustriert hat und das Spielprinzip für mich manchmal gar nicht zu der Story gepasst hat. Geht es nur mir so, oder hat noch jemand das Gefühl gehabt, das die Entwickler an manchen Stellen keinen Bock mehr hatten O_o
Naja...
Auf jeden Fall hat mir die Story gut gefallen. Ich bin ja ein Fan vom Film "the Cell".
Und das ganze gemixt mit viktorianischem creepy stuff usw, hat mir irgendwie gefallen :3
Die Chars die mir am besten gefallen haben waren ganz vorne Ruvik, Laura und auch Sebastian.
Ich fand Ruvik gut umgesetzt, so stellt man sich wirklich einen Hochbegabten aber wahnsinnigen Wissenschaftler vor.
Das bild bewegt sich eigentlich aber gut, Animexx ist ja immer noch in der Steinzeit gefangen und hält gif für ein exotisches Format ^^°

Die Textur im HG habe ich selber entworfen und gezeichnet *stolz* ich habe vor noch mehr texturen in nächster zeit zu machen.

Themen:
Portrait, Horror, The Evil Within

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ruben "Ruvik" Victoriano

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-04-03T15:31:56+00:00 03.04.2015 17:31
Warum hast du nur so wenig Kommis? D:
Deine Bilder sind tollinger! Und ich liebe diese leise Melancholie :)
Jetzt müsste man sich besser bei The Evil Within auskennen, aber ich mag, wie du den Charakter dargestellt hast :)
Mit der blutigen und ranzigen Blume und dem starren Blick kriegt man eine gute Ahnung von seinem Wahnsinn.
Die Struktur im Hintergrund mit dem Farbverlauf macht ne gruselige Atmosphäre <3
und ich LIEBE das Muster im Hintergrund! Richtig richtig gelungen und sehr genial!!!!
Von:  enhmurron
2015-02-11T11:56:53+00:00 11.02.2015 12:56
Schade dass man es nicht im Gif-Format auskosten kann. Ist dir sehr gut gelungen...

Die Konturen, die Farbgebung und auch der Hintergrund. Alles spielt eng miteinander zusammen und ergibt ein wirklich stimmiges Gesamtwerk.
Ich mag The Evil Within sowieso generell und hätte mir für Ruvik noch mehr Screentime gewünscht, ja er war halt einfach cool gemacht. Wie du schon sagtest.

Kannst echt stolz auf dieses Werk sein, ich finde es sehr bemerkenswert. :)