Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2023 13:12
Ist es Fanservice? Ist es "mal was neues"?

Ich hab wirklich keine Ahnung warum sie Ganondorf in TOTK zu nem sexy Daddy machen mussten aber - I like it!
:)

PS: Ich bin am 26. und 27. August 2023 auf der Nihonbashi-Convention in Kassel. Wer mich an meinem Stand besuchen möchte ist herzlich willkommen. Sagt dann bitte, dass ihr hierüber davon erfahren habt. Es würde mich besonders freuen auf Animexx aktive Leute zu treffen.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ganondorf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-08-13T15:07:55+00:00 13.08.2023 17:07
Von allen Darstellungen von Ganondorf, finde ich ihn in TotK einfach nur cool! 😎
Antwort von:  Mukashi_kun
13.08.2023 18:44
Mir gefällt auch dieses Samurai-artige Thema welches sie für ihn diesmal gewählt haben sehr gut. Ist echt mal was anderes!
Von:  Jondy
2023-08-13T11:33:47+00:00 13.08.2023 13:33
Oh noch so ein schönes zelda fanart und diesmal von Ganondorf. Seinen Körper hast du mega schön dargestellt und deine coloration ist auch hier ein Traum.
Die Blitze im Hintergrund finde ich auch super und bringen einen schönen Schwung Dramatik mit hinein. Sehr schön. ❤️
Antwort von:  Mukashi_kun
13.08.2023 18:43
Vielen lieben Dank. Na der König muss ja wohl auch würdevoll und erhaben dargestellt werden. Sonst ereilt mich noch seine Rache. ;)