Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2023 16:19
Weil Goronen Felsen lieben!

Eine spontane Bildidee, die beim gemeinsamen Rumspinnern mit 2D_Dipper entstanden ist.
Goronen sind klasse!

deviantART | Artstation
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Gorone

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2023-03-27T16:35:53+00:00 27.03.2023 18:35
Sieht aus, als wäre er in einem Lebensmittelgeschäft für Goronen und kann sich vor Freude kaum satt sehen xD
Ob er bei dem Felsenfilet zuschlagen wird? ♥
Das größte Rätsel bleibt mir allerdings immernoch, wie Link es geschafft hat, eines davon zu essen O_O immerhin ist er ja kein Gorone (oder insgeheim doch???)
Witzig allerdings, dass du durch mich grad (mehr oder minder) so viele Zelda-Bilder produzierst xDDD
Wirke ich irgendwie....thematisch.... abfärbend? XD
Von:  TR38
2023-03-25T17:29:48+00:00 25.03.2023 18:29
Tja jeder braucht ein Hobby. XD

Er sieht sehr glücklich aus.