Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2023 09:28
Äh ja, ich hänge etwas hinterher mit Hochladen.

Dies hier war eine Wunschkarte für die liebe Jondy.

Einer ihrer Vorschläge war eine Landschaft zu Zelda Breath of the Wild.
Jaaaa....gibt es eine bessere Ausrede, um einfach mal wieder durch die Welt von Hyrule zu schlendern? :D Vielleicht bin ich ein wenig versumpft, als ich "nur mal eben ein paar Referenzen" suchen wollte x) Ich hatte am Ende drei Favoriten skizziert und letztlich wurde es ein Strand-Abschnitt an der Südküste vom Meer von Phirone. Ein Ort im Spiel, den ich selbst erst recht spät entdeckt habe, aber total schön fand.
Ich hatte sehr viel Spaß an der Abendstimmung und daran mit Licht und Farbe herumzuspielen- ich hoffe, es ist nicht zu extrem geworden. Foto uns Scan waren eine kleine Herausforderung x) Hier kam jedenfalls sehr viel Potters Pink zum Einsatz, ganz besonders an den überhängenden Felsen mag ich den Effekt der Granulation sehr gerne :3
Und Link hat es natürlich auch auf die Karte geschafft - er gönnt sich gerade eine kleine Pause am kleineren Felsen und genießt vielleicht einfach mal die Abendstimmung.
Themen:
The Legend of Zelda, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Strand / Küste / Bucht, The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-16T16:41:25+00:00 16.03.2023 17:41
Das ist eine wunderschöne Karte.
Die warme Abendlicht-Farbstimmung und die ruhige, friedliche Atmosphätre der Szene sind so toll! *_*
Die Koloration der Karte ist außerdem super hübsch geworden. Die Felsen sind auch mein Favorit. ^^