Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:44
So nun aber zu meiner Nummer 11 für den heutigen Tag, wer es vielleicht schon am Titel erraten hat..
natürlich dreht es sich hierbei um die allseits beliebte Wache aus Kakariko :'D (Vorsicht Ironie)
Ich hatte den Kerl schon mal vor 4 1/2 Jahren auf einer Kakao festgehalten, man kommt sich langsam echt alt vor Q_Q Ich fand die Quest mit der Fuchs Maske damals immer lustig x'3
Noch dazu ist euch die Tatsache aufgefallen das der Kerl, der ja immer behauptet hat das die Maske für seinen Sohn sei, sie bis zum Ende niemals abgenommen hatte?! Jaja.. war für seinen Sohn.. schon klar x'D *lach*
Ich hab ihn damals immer mit Absicht geärgert und ihm die Dinge die er wollte verweigert damit er das Tor schließt.. keine Ahnung aber ich liebe so kleine Details in so tollen Spielen wie Zelda x'3


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: Frei
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2018-03-01T21:02:24+00:00 01.03.2018 22:02
hahahahaha sehr cool! (und der Titel xD)
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:42:43+00:00 25.02.2018 16:42
Sehr lässig!
Von:  nenimalt
2018-02-25T15:38:23+00:00 25.02.2018 16:38
Die Umsetzung ist richtig
Antwort von:  nenimalt
25.02.2018 16:38
Toll :-))