Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:41
Der wohl welt-bekannteste Baum neben Yggdrasil ^__^
Ich muss schon sagen diese kleine Karte hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet :'D
Ist wohl auch meine bislang aufwändigste, darum fällt es mir wirklich nicht leicht mich davon zu trennen und ich hoffe das er ein schönes neues zu Hause findet und ich ihn in besonders liebe Hände abgeben kann x3 <3
Ich weiß noch als ich das erste mal als Kind im Spiel vor diesem gewaltigen Baum stand und mich nicht getraut habe hinein zu gehen x'D Iwann hab ich mich dann doch überwunden.. und ich liebe die Musik im Deku Baum immer noch, hat was mystisches finde ich ^^ Aber die End Bosse musste mein Bruder dann doch immer für mich machen x'D


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Deku-Baum

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:33:50+00:00 25.02.2018 16:33
Sehr gut umgesetzt!