Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweety-Rikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2007 05:08
Genauso, wie meine anderen Charas für meinen Doujinshi muss ich die Charas erstmal sozusagen "studieren". Gucken wie sie aussehen, ihre Emotionen u.s.w.
und nun bin ich an Yuna angelangt ^^ Yuna hat mir besonders viel "Spaß" gemacht, weil ihre Kleidung so viele einzelheiten hat, auf die ich nie im Leben drauf kommen würde. Wie heißt es, die Feinheiten sind es, die ein Bild ausmachen und dies kann ich halt nicht, wenn ich mir was ausdenke T_T

naja, bitteeee!!!!!!!!!!! Macht doch mal Kommis T_T nie krieg ich richtig Kommis! Haut eure Kritiken nur so raus, bis die Schwarte kracht >.<'
bidööö!
Themen:
Final Fantasy, Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Yuna (FF X/X-2)

Unterthemen:
Chara Sheet

Mugge beim Zeichnen:
komischerweise mal keine, kurz im Halbschlaf vor Zubettgehen

Dauer:
KA bin fast eingeschlafen XD

Figur:
Yuna aus Final Fantasy X und X-2

Wo ich Probleme hatte:
Bei den Händen und der Pistole T_T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-17T14:15:18+00:00 17.03.2007 15:15
Was mir hier gleich aufgefallen is, is die Nase bei der Figur, das Nasenbein is zu hoch und die Unterseite fast senkrecht. Das linke Auge ist zu weit draußen. Die Augen beim Portrait sind ein bisschen weit außeinander (Faustregel: Augenabstand = eine Augenbreite). Sonst fällt mir noch auf, dass die Hose am rechten Bein tiefer sitzt als am linken, was aber umgekehrt sein müsste.

Die Augen unten rechts sind dafür voll schön ^^

Hoffe es hilft dir und die Schwarte krachte nich allzu heftig ^^"

Nait
Von: abgemeldet
2007-02-08T20:50:07+00:00 08.02.2007 21:50
niedlich aber irgendwie hättest du die stirn kleiner machen sollen,aber ich kanns überhaupt nich xD
Von: abgemeldet
2007-02-01T07:17:33+00:00 01.02.2007 08:17
woah wie niedlich ^^
supersüß ^^

das gesicht ist dir echt hübsch gelungen :D

ぴち