Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaddü   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2007 17:29
So ein Sephie von mir. *grinsel*
Hui...hat voll spaß gemacht zu malen....allerdings find ich Sphiroth etwas schwer zu malen, da er immer einen etwas seltsamen Gesichtsausdruck hat...*grübel*

Abgezeichnet: http://www.final-fantasy.it/Sephirothamidsttheflamesbigger.jpg
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC)

Zeit:
6 Std. (+Skizze)

Musik:
Final Fantasy VII-One Winged Angel (Dauerschleife - liebe dieses Lied *G*)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyLaya
2007-02-15T16:13:53+00:00 15.02.2007 17:13
momentchen, kenn ich des im original?
ich glaub nich *das kaddü anfunkel*
zustand ändern *befehl*
Von:  loinsCub
2007-02-05T12:00:06+00:00 05.02.2007 13:00
*hehe*
Ich kenn das Bild ja schon im Original und ich mag's auch wenn ich Sephiroth ned so mag *gg* Aber das Bild ist hübsch und du hast recht... er *hat* immer nen seltsamen Gesichtsausdruck drauf...^^
*flausch*
Von:  SilverReader
2007-01-31T19:20:11+00:00 31.01.2007 20:20
Es ist gut abgezeichnet udn schauuut gruselig aus ^^
Wobei ich das ORiginalbild ja net mag.

In das Bild hier solltest du noch etwas Farbe miteinringen ^^
dann schaut es bestimmt besser aus
auch der Hintergrund schaut etwas zuuu dunkel aus

ansonsten ist das Bild richtig gut geworden, hast dir viel mühe mim anbzeichnen gegeben ^^
*smile*
weiter so ^^