Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kendrix   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2007 15:21
...Sephiroth nicht versucht hätte Aerith zu Killen, sondern umgekehrt?

Kleines Chibibild. XD

Nun, der schlag mit dem Wattestäbchen hat Sephi nich gekillt. Seine Ma ist vorbeigekommen und hat ihm ein Pflaster dranngemacht.DEnnoch gibt es einen toten zu beklagen: Cloud.
Er hat sich von dem anblick zu tode gelacht.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Sephiroth (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2007-03-06T17:55:16+00:00 06.03.2007 18:55
Lustige Beschreibung!! *lol* Und Cloud sieht wirklich aus, als ob er gerade dabei ist, sich Tod zu lachen!! XD ^^ Die Szene gefällt mir irgendwie! ^^