Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OverthinkingDoofus   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 17:35
Hallo Kinder!

... Nein, das sind nicht die heilige Mutter Maria und das Jesuskind,
nein... Hierbei handelt es sich tatsächlich um
Sephi höchstpersönlich (Seme-sama)
und Cloud (Uke-chan)!! Tadaaa~

*stolz nick* ^,__._.__,^ *grunz*
Hat voll lang gedauert, der Driss... *murmel*

Momentan kann ich einfach nicht die Finger vom Seppel lassen, damn! *fluch* Es macht einfach so viel Spaß unseren allseits
beliebten Oberfiesling in derart peinlichen Posen
auf Papier (bzw. Pixel) zu bringen.

Q____Q°°°

Cloud's Visage sieht leider voll beschissen aus, wenn man
den Kopf um 90° verdreht... Aber igonriert das einfach.
Und der Hintergrund ist auch wiedermal voll für'n A****...

Aber das mit dem *stotter* Ge... Geni... Genitalbereich *hust*
hab ich doch gut hingekriegt, oder?
// Ich Fuchs, ich! //
*mir selbst grinsend/nickend auf die Schulter klopf* xD~
Man sieht nix, was Kiddies nicht auch sehen dürften, muhahaha!
Also ergötzt euch an Seph's flachen, stählernen Soldier-1st-Class-Elite-Bauch und
Cloud-chans leicht vergoldetem Ärschlein xD~

Was Seph wohl gerade mit dem armen gemacht hast?...
Muhahah, das bleibt natürlich eurer Phantasie
überlassen, hrrrrhrrr~ *Augenbraue heb*

w,____,w °

Ach ja, Leute wenn ihr mir Sechsen geben wollt,
dann sagt doch bitte wieso. Und wer kein
Shônen-Ai mag, der muss es sich ja nicht ansehen ^____^ *gute Miene zum bösen Spiel mach*

Okay, das wars auch schon.

Ich widme das Bild allen FF- und Yaoi-Fans sowie ganz besonders -wie immer, denn es kommt von Herzen- Jenny, Jenni und Mel!!
Ich liebe euch, Babys!

Eure Patz *dumm guck*
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-15T12:56:52+00:00 15.10.2007 14:56
okay Das bild is wirklich super gemacht aber ich hab Sephi und Cloud nich erkannt sorry... Oo ich zock zu viel FF............. trotzdem 1+!^^
Von: abgemeldet
2007-02-18T16:24:04+00:00 18.02.2007 17:24
Huhu!!wow cooles bild!!menno sephi sieht echt lecker aus: ich mag zwar kein shonen ai aber das bild ist wirklich gelungen und dafür geb ich dir auch eine 1 und ein favo!!*knuddelz*
Von:  banji
2007-02-08T23:01:27+00:00 09.02.2007 00:01
>Also schön ist nun wirklich was anderes *brech*

Seeeeehr konstruktiv ~.~

>Abgesehen davon, dass ich diese schwulen pairings überhaupt nicht mag

niemand zwingt dich, es anzusehen!

>Die Beine sehen auch komisch aus... als ob die an den Rumpf geklebt wurden.

Irre ich mich, oder sind Beine und Rumpf tatsächlich aneinander gewachsen? Wenn nicht, dann ist an meinem Körper etwas falsch... oO

Naja, Ansichtssache. Ich habe schon gesagt, wie gut mir das Bild gefällt, aber bei der harten Kritik fühle ich mich gezwungen, darauf zu reagieren. Wer dich und dene Art zu zeichnen kennt, der weiß eben, dass bei dir Seph immer etwas breitere Schultern hat. Und dass du an deiner Art Anatomie zu zeichnen arbeiten musst finde ich überhaupt nicht, denn ich bin immer wieder begeistert davon! Außerdem gibt es genug Mangaka auf dieser Welt, die auch nicht perfekt darin sind (Kizuna mal als Beispiel xD *schmacht* gleich haut mich Mel xD oder Get Backers, das sind aber nur Beispiele, von Mangas die trotzdem erxtrem genial sind xD)

>Und die Finger sehen auch irgendwie komisch aus, wie so Nudeln.

Was ein Vergleich, hat überhaupt keinen Sinn und ist nicht konstruktiv.

>Die Füße von Cloud sind auch zu klein.

Nein, sind sie nicht. Lege deinen Fuß auf deinen Unterarm und du wirst sehen, dass die Länge die gleiche ist. Jetzt miss mit deinen Fingern den Abstand von Clouds Füßen, dann vergleiche ihn mit der Länge seiner Unterarme und tadaaa, oh Wunder, es stimmt ^^

>Außerdem, wenn du Cloud hinstellen würdest wär er ein Perfektes Standgebläse für Sephiroth. XD

Ist ein wirklich heißer Gedanke xDD Naja, schaut man sich Seph und Cloud in AC oder z.B. auch auf dem Wallpaper an, sieht man deutlich, dass Seph extrem groß und Cloud wirklich um einiges kleiner ist (MINDESTENS einen ganzen Kopf) von daher ^^

Tut mir leid, wenn ich meinen Senf dazugeben musste, aber Zeichner unfair zu behandeln, ob es jetzt meine Freunde sind oder nicht, finde ich nicht in Ordnung ^^ Wenn man ein Bild nicht gut findet, kann man das in vernünftigen, nein sogar auch in nettem Ton formulieren, oder es ganz bleiben lassen, das ist Fakt.

Und jetzt nochmal: Das Pic ist gold wert ^~^
Von: abgemeldet
2007-02-05T23:03:20+00:00 06.02.2007 00:03
ähm, was die Anatomie angeht muss ich morti_viventi recht geben.
die langen Gesichter gefallen mir auch nicht so.
Und die Finger sehen auch irgendwie komisch aus, wie so Nudeln.
Die Füße von Cloud sind auch zu klein.

Außerdem, wenn du Cloud hinstellen würdest wär er ein Perfektes Standgebläse für Sephiroth. XD

Zum hintergrund wurde auch was gesagt: ist okay
und die colo ist auch nicht schlecht
Von: abgemeldet
2007-02-05T22:48:14+00:00 05.02.2007 23:48
Also schön ist nun wirklich was anderes *brech*
Abgesehen davon, dass ich diese schwulen pairings überhaupt nicht mag, sind sie auch noch schlecht gezeichnet. Sephs Kopf is viel zu klein.. der passt gar nicht zum Körper, der Brustkorb und die Schultern etc. sind viel zu groß und zu mächtig! Die Beine sehen auch komisch aus... als ob die an den Rumpf geklebt wurden.
Also an der Anatomie solltest du noch sehr viel arbeiten. du hast den Körper so gemalt dass er ohne die Beine ein Dreieck ergibt! zwar sind die beiden hier extra weiblich dargestellt worden...aber das imaginäre Dreieck sieht man meist nur bei frauen...

den hintergrund find ich gut ...schlicht und einfach
Von:  Moonlightmantis
2007-01-28T08:32:45+00:00 28.01.2007 09:32
O............
M.............
G..............
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
*hysterisch kreisch*
*Teenie-Alarm*
Paaaaaaaaaaaaaaaaa~hahahaaaaaaaaa~tz!!!
*an die Kehle fass*
Seph! Oh mein Goooott!!!
*auf der Stelle rumtrippel*
*aufgeregt kicher*
Das ist echt sexy! Wouuuuuuuuh!
*die Pfoten schüttel*
Boah Sephs Blick, ich find das total dreist und erotisch!
Ich liebe sowas! Der macht einfach immer was er will, der Sep!
*LOOOOOOOOOL* Gott, das ist genau mein Ding ey! *träller* xD
Hach neee, Patz weisst du, was ich an deinen Bildern so liebe?
Du zeichnest die Hüften und die Oberschenkel immer so unendlich lang und geschmeidig, das raubt echt jeder Frau den Schlaf!
*trief* xD~
Diese Adonis-Körper sind einfach nur perfekt und perfekt ist für Seph Body gerade mal gut genug! *Schnauf*
Also ih bin sichtlich begeistert, Putsch! *alles vollsabber*
*die Tastatur Funcken schlägt*
*bzzzzzzzt*
Öhöhöööööööö~! ^o^°
Und zu Cloud kann man ja wohl echt nix mehr sagen! Ich mein, es is Cloud? Wozu ist Cloud sonst noch gut als zum Vergewohltätigen?
*lol* xDDDDDDDD
*hust*
Gott, und er Hintergrund, sach mal, das ist ja mal endlich was Neues von dir, Schweste! nach unendlichem Betteln hast dus endlich mal gemacht! xD Ich bin so stolz! *knatsch*
In Zuknunft mehr von Seph dem Love-Lord und von Cloud dem Love-Slave! Wouuuuuuuuuuuuh houuuuuuuuuuuh! *sabber*
*auf die Brust schlag*
*wie King Kong*
Uh uh uh uh uh uuuuh!
*total bescheuert ist*
*auf die Uhr guck*
*es erst 9:30 Uhr ist*
Ok, das erklärt einiges! *Schwitz*
*1 geb*
*FAVO*
Yeah! ^~^
Von: Tidus17
2007-01-28T00:45:25+00:00 28.01.2007 01:45
*lol*
Wieder n Sephie pic XD
dieses mal muss CLoud dran glauben *muahahaaa*
Pose find ich supa und die Kerzen^^

Ich find immer toll wie du die finger zeichnest ><
*schwärm*
weiter so!
Von:  banji
2007-01-27T21:45:46+00:00 27.01.2007 22:45
Waaaaaaaaaaaaaa~h Patz!!!!
*___________________________________*
Da guck ich mir grade die neuesten FA's an und auf WAS stoße ich da?? xDD
Also ich auf deinem Stecki war, war das noch nicht da!
*rumgröl*
OMG
Ist das geil geworden!
Ich hab ja schon bei den Outis gesabbert, aber das??
O__________O Ach is das guuut!
Außerdem is der HG DER HAMMER!!
Und: Ich finde Sephs Blick SOOOOOOOOOOOOOOOO genial!
Die Stimmung is voll gut, und dann der Titel!! Unstillbare Gier xDDD
YAOI◘RULEZ

Seph guckt so, als wolle er sagen 'das kleine Kätzchen muss jetzt erst mal was schlafen, danach kannst du es haben' denn der guckt auch voll dreist in die Kamera xDDD

Oh Baby~ du bist so eine geniale Zeichnerin! Mach bitte bloß weiter so! Und hör nciht auf den Seppel zu zeichnen, du weißt ja wofür harhar
Ne eins hab ich schond rauf gepackt, und gleich nehm ich das noch als Favo mit nihahaha!
Ich liebe dieses Bild!
♥___♥
Von: abgemeldet
2007-01-27T21:24:52+00:00 27.01.2007 22:24
Yaaaay!
Schon wieder so n tolles Bildel von dir~! *langsam zum Fan von dir werd* xD
Ich mag deinen Stil o.O
Na..was er mit Cloud-kun noch macht..?
Schmeißt ihn in die nächste....Lavagrube! xO XD~
Noch mehr vom Seppel *wie bekloppt mit den Händen klatsch*
All in all: Klasse Stil, tolle Schatten, Seppel's Haare sind n bissl zu grau..aba..wen interessiert schon die Haare auf diesem Bild x3~ *woanders hinglotz* xDD~
*in favos pack und 1 geb* ^^v
Von:  Taiet-Fiona-Dai
2007-01-27T18:50:07+00:00 27.01.2007 19:50
^^*grins* Super