Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DevilAmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2004 20:31
Sieht bissl gepaust aus, ist es aber nicht. ^^ Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Rinoa Heartilly (FF VIII)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zegge
2004-08-15T20:20:06+00:00 15.08.2004 22:20
Also, erstens...ich hasse Rinoa, aber lasse sowas nie an Bildern aus...denn dein Bild gefällt mir richtig gut...der Blick gefällt mir richtig gut! Und die nase hat was niedliches! das einzigste was mich n bissl stört ist der Mund...sitzt n bisschen weitlinks...oder hab ich n knick in der optik? kA, wenn du das bild vieleicht noch colon würdes, würdes sicher noch besser rüberkommen! also, ich geb dir einfach mal ne 2!
Von:  DieWithMe
2004-08-15T19:22:04+00:00 15.08.2004 21:22
Hmmm... also Bilder bewerten ist überhaupt nicht meine Stärke ^^# Hab eh an jeder Kleinigkeit etwas auszusetzen xD Aber so schlecht finde ich das Bild garnicht =) Der einzige Kritikpunkt wäre die Nase, aber die passt schon zu dem Gesicht, eine andere Nase würde mehr stören :)

BTW: Meinen Respekt, dass du sowas überhaupt zeichnen kannst... ^^ Sowas kann ich überhaupt nicht xD