Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2004 00:38
Hab mal wieder n Bild.... ^^
Das ist Rikku... is mir net so dolle gelungen ich mal die nase nicht so gerne ber es geht. würde mich über bewertungen und kommis total freuen!!^-^

Ich widme es nati-chan!!^^ *bitteschön* Dafür das ich mich so lange nicht gemeldet habe!!! Hoffe dir gefällts??

bye, Miih-Chan =^-^=
Abgezeichnet:
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-06T10:23:07+00:00 06.08.2004 12:23
net schlecht!! ^^ der linke arm is n bissel zu arg dick, aber ansonsten is das bild geilo!! XD

Amönschen

ps: *einsgeb*