Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maetel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2004 21:40
Ich hab's fertig! Ich bin fertig o.o' Das Bild ist kompletto (das mein ich so wie's da steht *nodnod und langsam vom Stuhl rutsch*..*nebenbei ganz arg stolz auf sich sei*) in paint entstanden.
Dafür sind an die 4 kostbare Stunden meines Lebens draufgegangen, aber hat ganz viel Spaß gemacht, ich liebe Paint *nodnod und nur noch so halb am Stuhl häng*.
Sollen übrigens Zack und Aeris sein, ich spiel nämlich grad schon wieder den vergötterten Teil 7.. wenn sie sich nicht ähnlich sehen liegt das natürlich -ausschießlich- an paint ^^ *sehr überzeugend nick und grade noch über die Tischkante schau*
Inzwischen überleg ich ob ich vielleicht mal ein anderes Graphikprogramm benutzen sollte...hat dann zwar nicht so 'nen Nostalgiewert..aber..*seufz*..könnt ihr mir was empfehlen?? Fänd ich wirklich lieb von euch, über Kommis allgemein freu ich mich natürlich riesig *nodnod, auf dem Boden zusammensink und einschlaf*
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-13T16:37:26+00:00 13.11.2004 17:37
Platz 4! Sehr schöne Schattierungen! Top!
*~~Lassy~~*
Von: abgemeldet
2004-08-05T16:55:11+00:00 05.08.2004 18:55
stimmt, vor allem dafür, dass es mit paint entstanden ist, isses super ^^
Von: abgemeldet
2004-08-04T07:19:47+00:00 04.08.2004 09:19
photoshop ist ganz okay... aber viele hier benutzen open canvas... vor allem weils kostenlos ist... aber für paint siehts echt klasse aus