Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2018 22:07
Ich wunder mich gerade, dass es kein Tag für World of Final Fantasy gibt, welches im Jahr 2016 erschien oô!
Wie dem auch sei

Wenn ich einen Lieblingscharakter aus World of Final Fantasy nennen müsste, wäre es definitiv die Quacho Königin. Ich liebe es, wie weinerlich sie im original ist, wie süß ihr Design ist und wie sie sich verhällt , wenn Lann in der Nähe ist.

Ich hab daher einfach mal versucht, sie so gut zu portraitieren, wie nur möglich. Dabei habe ich auch versucht, meinen eigentlichen, knuddeligen stil beizubehalten (wer mir auf Instagram folgt oder meine Skizzen kennt, weil man mit mir studiert, grüße an euch), werden wissen wovon ich spreche :D
Auch wollte ich einfach mal gucken, wie weit ich mich ans rendern ranbewegen kann und wo meine persönliche Comfort zone aufhört, nur um dann aus dieser rauszuhopsen und weiter nach vorne zu schreiten und das beste aus meinen Bild zu machen... und ich finde, ohne jetzt eingebildet zu klingen, das ist mir recht gut gelungen. Ich mag vorallem, wie lebendig sie wirkt. Das ist bei meiner Velvet ja damals doch irgendwie untergegangen ^^;

Die Idee entstand auch, weil ich diese vererhte Dame irgendwann mal cosplayen wollte, dies aber jetzt nicht mehr tuhe, weil Cosplayen für mich ein viel zu teures hobby ist und ich das Geld lieber in die Kunst stecke (daumen hoch an alle Cosplayer unter euch, ich finde es so awesome, wie viel Energie und Liebe ihr in eure Kostüme steckt! )

Wie immer, Kritik ist gerne willkommen. Und falls ihr World of Final Fantasy noch nicht gespielt habt, holt es nach. Es lohnt sich :) (auch wenn man sich an die chibi grafik und an den Stil von Tetsuya Nomura ein klein wenig gewöhnen muss ..Für Leute, die aber Kingdom Hearts gespielt haben, dürften damit keine Probleme haben!)
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Ohne Pausen würde ich knapp sagen , 12 stunden?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-14T17:29:23+00:00 14.02.2018 18:29
Ein sehr schönes Fanart! :)
Von: abgemeldet
2018-02-13T08:31:02+00:00 13.02.2018 09:31
Hm ne PinguinPrinzessin ziemlich cool! Tolle Pose, super Kolo, weiter so!